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Unternehmen
  • Pro Senectute
  • CBRE GWS GmbH
  • LearningCulture
  • Swisscontact
Personaldienstleister
  • Joker Personal
  • Personal Knobel AG
  • Human Professional Personalberatung AG
Vertragsart
  • Unbefristet
  • Praktikum
Zeitintensität
  • Teilzeit
Gehalt
  • CHF 10’000+

Office Management Jobs in Zürich

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Suchergebnisse - Office Management Jobs in Zürich
Stiftung Right To Play Switzerland-Zürich
von innovativen Sponsoringkonzepten für verschiedene Eventformate  •  Unterstützung bei der Koordination von Ambassadoren-Projekten Fundraising & Office Management  •  Projektleitung von regelmässigen Fundraising-Mailings  •  Verantwortung des Verdankungsprozesses...
LHH-Zürich
Unser Kunde sucht für den Bereich Office Management eine motivierte und engagierte Persönlichkeit (m/w/d) in einem Pensum von 80%-100%. In dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position sind Sie die zentrale Anlaufstelle des Büros...
lwqct.com -
Eisai Pharma AG-Zürich
und Italienischkenntnisse von Vorteil Sie sind ein Profi im Office Management mit Affinität zu Themen des Rechnungswesens und auf der Suche nach einer Herausforderung? Hier ist sie. Wir bieten Ihnen ein breites Tätigkeitsfeld mit Gestaltungsspielraum in einem globalen...
Personal Knobel AG-Zürich
Ihre Aufgaben:  •  Administrative Unterstützung in jeglichen Angelegenheiten  •  Führen eines effizienten und termingerechten Aufgabenmanagements  •  Planung und Organisation von Meetings (Inhouse, Extern)  •  Dokumentenmanagement, Office Management...
jobup.ch -
Swiss Finance & Property Group-Zürich
von 7.45 – 12.00 und 13.00-17.15 Uhr Unsere Anforderungen  •  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder langjährige Erfahrung im Bereich Office Management  •  Stilsicherheit sowie professionelles Erscheinungsbild  •  Ausgeprägte Kunden...
Human Professional Personalberatung AG-Zürich
als Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:  •  Vielseitige, administrative und organisatorische Unterstützung von Partnern zusammen mit zwei weiteren Assistentinnen  •  Führen des Office-Management mit Empfang  •  Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs  •  Selbstständige...
appcast.io -
Personal Knobel AG-Zürich
Ihre Aufgaben:  •  Administrative Unterstützung in jeglichen Angelegenheiten  •  Führen eines effizienten und termingerechten Aufgabenmanagements  •  Planung und Organisation von Meetings (Inhouse, Extern)  •  Dokumentenmanagement, Office Management  •  Erstellen...
xing.com -
Trust Work GmbH-Zürich
um das Office Management. Du empfängst Besucher und bearbeitest eingehende Telefonanrufe und allgemeine E-Mail und Postkommunikation, die du an die entsprechenden Personen oder Abteilungen weiterleitest. Du kümmerst dich um die Betreuung von Gästen und Meeting-Teilnehmern...
Swiss Finance & Property Group-Zürich
Office Management  •  Stilsicherheit sowie professionelles Erscheinungsbild  •  Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung  •  Gute MS-Office Kenntnisse  •  Sehr gute Deutsch Kenntnisse, idealerweise gute Englisch Kenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil...
stellen-zuerich.ch -
Forvis Mazars-Zürich
und Archive und wirkst bei Office Management Projekten mit  •  Du stehst unseren Mitarbeitenden als Ansprechperson für alle Anliegen im Empfangsbereich zur Verfügung, insbesondere im Zürcher Office, teilweise auch in Bern in Bezug auf den Empfangsservice...
join.com -
Skope-Zürich
benefits   7.  General office management such as incoming mail & calls, ordering office material, and managing the external cleaning company Your Profile   1.  Educational background and experience in Human Resources   2.  Efficient HR administration and people...
Pro Senectute Schweiz-Zürich
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen  •  Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Office Management und / oder Assistenz  •  Sicherheit in Protokollführung zu komplexen Sachverhalten  •  Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen...
Joker Personal AG-Zürich
Erfahrung im Bereich Office Management  •  Stilsicherheit sowie professionelles Erscheinungsbild  •  Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung  •  Gute MS-Office Kenntnisse  •  Sehr gute Deutsch Kenntnisse, idealerweise gute Englisch Kenntnisse...
jobup.ch -
Skope-Zürich
Management of the hiring process  •  Organizing HR events  •  Support the VP HR & Legal in strategic projects such as people development, employer branding, and employee benefits  •  General office management such as incoming mail & calls, ordering office...
Pro Senectute Schweiz-Zürich
von Sitzungen  •  Unterstützung in der Dokumentenverwaltung, Archivierung und Ablage Ihr Profil:  •  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen  •  Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Office Management und / oder Assistenz...
stellen-zuerich.ch -
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