Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • LGT Bank
  • Kistler
Personaldienstleister
  • Randstad
  • Albedis SA
  • Joker Personal
  • Universal-Job AG
  • Art of Work Personalberatung AG
  • Human Professional Personalberatung AG
Vertragsart
  • Praktikum
  • Unbefristet

Office Management Jobs in Zürich

1 - 15 von 48
1 - 15 von 48
Suchergebnisse - Office Management Jobs in Zürich
assetimmo Immobilien-Anlagestiftung-Zürich
Im Office-Management sitzt du im Cockpit. Die selbständige Telefon- und Mailboxtriage, Postbearbeitung, die digitale Ablage sowie allgemeine Büroverwaltung jonglierst du im dynamischen Alltag souverän. Du koordinierst Neuanschaffungen, sorgst für reibungslose Abläufe...
Accenture-Zürich
At Accenture we increase the entrepreneurial performance of our clients and support them in the digital age. We embrace the power of change to create value and shared success for our clients, people, shareholders, partners and communities. Our...
jobup.ch -
Universal-Job AG-Zürich
von Schnuppertagen Organisation von Mitarbeiterevents Ansprechpartner für Anfragen des HR-Teams in den USA Erstellung von HR-Analysen und Statistiken Office Management Ansprechperson für alle Anliegen des Teams in Zürich Organisation und Zuständigkeit...
Westhouse Schweiz AG-Zürich
Zuständigkeiten  •  Unterstützung des Teams durch umfassende administrative und organisatorische Tätigkeiten  •  Office Management: effiziente Planung, Koordination und Organisation sämtlicher Office Belange  •  Ablage und Verwaltung...
Impulsis-Zürich
Deine Aufgaben:  •  Abwicklung der gesamten Personaladministration und Personalbetreuung von der Einstellung bis zum Austritt  •  Verfassen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen  •  Verantwortung für Officemanagement sowie Organisation von Events...
Job Solution AG-Zürich
der Stelleninserate im Internet Verantwortlich für das Office-Management sowie Erledigen von allgemeinen Assistenzaufgaben Organisieren des jährlichen Weihnachtsversandes Bearbeiten der ein- und ausgehenden Post sowie zuständig für die interne Ablage Unterstützung...
jmmst.com -
Joker Personal AG-Zürich
Aufgabenbereich  •  Administrative und organisatorische Unterstützung von Marketing und Verkauf. Selbständige Durchführung von diversen Projekten (im Bereich Marketing und Verkauf).  •  Verantwortung für Office Management & Telefonzentrale  •  Planung...
appcast.io -

Office Management Stellenangebote – Weitere Orte:

Inter Tek Trading AG-Zürich
Office Management: Du bringst Struktur und Ordnung ins Büro und unterstützt aktiv bei rechnungsbezogenen Prozessen. Das bringst du mit – deine Kompetenzen:  •  Kaufmännische Grundausbildung als solide Basis für deinen Erfolg.  •  Erfahrung im Verkauf...
Eidgenössische Technische Hochschule Zürich-Zürich
efficiency and effectiveness of our workplace. Key Responsibilities Office Management:  •  Smooth running of daily office operations.  •  Managing the stock of office supplies and placing orders as required.  •  Monitoring and initiating payment transactions...
appcast.io -
Human Professional Personalberatung AG-Zürich
oder im Treuhandbereich   3.  Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Sorgfalt   4.  Stilsicheres Deutsch und Englisch (mindestens B2), Französischkenntnisse von Vorteil   5.  Digitale Affinität, idealerweise eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich des Digital Office Management   6.  ..
Kyon AG-Zürich
Event, Sommer Event, etc.).  •  Point of contact for inquiries from the HR team in the USA  •  Preparing HR analyses and statistics, responsible for accident and illness reports Office Management  •  First point of contact for all office issues at the Zurich...
ALBEDIS-Zürich
INTRODUCTION: For our client, a private bank located in the heart of Zurich, we are seeking an experienced Administration Officer to join their dynamic team. The ideal candidate brings expertise in administrative and operational office management...
Optima Personal Gianni Pilot-Zürich
oder nach Vereinbarung eine weltoffene Mgmt. Assistant / Office Manager 80-100% - English daily Sie werden als Drehscheibe zwischen Führungskräften und Stakeholdern in der Schweiz, Europa und USA fungieren. Sie führen selbständig das Office Management...
appcast.io -
ALBEDIS-Zürich
im administrativen und operativen Office-Management und ist flexibel mit einem Pensum von 40 % einsetzbar. Administration Officer-Private Banking w/m/d about 40% (flexibel) AUFGABENBESCHREIBUNG: Ihre Hauptaufgaben: Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Anrufe...
Movora, LLC-Zürich
the HR team in the USA. Preparing HR analyses and statistics, responsible for accident and illness reports. Office Management First point of contact for all office issues at the Zurich location, from ordering consumables and office materials, office...
1234

Top-Unternehmen in Zürich, die einstellen:

Office Management Jobs in Zürich – Ähnliche Stellenangebote:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Office Management in Zürich
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
1234
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Office Management Jobs in Zürich
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.