Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • OK Job SA
  • Roche
  • Sixt
  • DSV Air & Sea AG
  • Livit
  • L'Oréal
  • VZ VermögensZentrum
  • Baumont AG
  • DOSIM
  • Jet Aviation
  • Sanitas
Personaldienstleister
  • Careerplus
  • Hays
  • Adecco
  • Experis
  • IT Recruitment GmbH
Vertragsart
  • Unbefristet
  • Praktikum

Office Mitarbeiter Jobs in Basel

1 - 15 von 109
1 - 15 von 109
Suchergebnisse - Office Mitarbeiter Jobs in Basel
OK Job SA-Basel
Art der Arbeit Als junges Unternehmen in Basel sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen und engagierten Personalberater, der sich auf die Vermittlung von Fachkräften in Executive/Management/Office-Positionen spezialisieren möchte. Das bewirken...
Careerplus AG-Basel
eine Mitarbeiterin Finanzbuchhaltung / einen Mitarbeiter Finanzbuchhaltung mit Führungsambition. Das Unternehmen begeistert mit einem breiten Spektrum an Projekten und einem internationalen Publikum. Vielfalt, Gleichstellung und Inklusion sind hier nicht nur Werte...
OK Job SA-Basel
Art der Arbeit Als junges Unternehmen in Basel sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen und engagierten Personalberater, der sich auf die Vermittlung von Fachkräften in Executive/Management/Office-Positionen spezialisieren möchte. Das bewirken...
OK Job SA-Basel
der sich auf die Vermittlung von Fachkräften in Executive/Management/Office-Positionen spezialisieren möchte. […] Aktive Suche und Auswahl von qualifizierten Fachkräften in der Office-Branche (Kader, Finanzen, Versicherungen, Management) […] Enge Zusammenarbeit mit Unternehmen...
jobscout24.ch -
OK Job SA-Basel
Art der Arbeit Als junges Unternehmen in Basel sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen und engagierten Personalberater, der sich auf die Vermittlung von Fachkräften in Executive/Management/Office-Positionen spezialisieren möchte. Das bewirken...
FLEXSIS-Basel
eine motivierte Persönlichkeit als Mitarbeiter*in Backoffice 100% AUFGABENBESCHREIBUNG: Administrative und organisatorische Unterstützung des Backoffice-Teams bei täglichen Abläufen. Erstellung und Bearbeitung von Projektdokumenten sowie Tools...
OK Job SA-Basel
/Management/Office-Positionen spezialisieren möchte. Das bewirken Sie:  •  Aktive Suche und Auswahl von qualifizierten Fachkräften in der Office-Branche (Kader, Finanzen, Versicherungen, Management)  •  Aufbau und Pflege eines umfangreichen Netzwerks...
stellen-basel.ch -
FLEXSIS-Basel
eine motivierte Persönlichkeit als Kaufmännische*r Mitarbeiter*in 50% - 100% AUFGABENBESCHREIBUNG: In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Erstellung von Offerten sowie das Rechnungswesen. Sie unterstützen die Projektleiter in ihren täglichen Aufgaben...
adecco-Basel
Für unseren Auftraggeber suchen wir per sofort eine/n: Mitarbeiter Administration m/w/d 100% Ihre Herausforderung  •  Eingabe und Pflege der Systemdaten gemäss Anweisungen Einkaufsbüro  •  Anlage und Verwaltung der Artikelstammdaten  •  Vorbereitung...
Kellerhals Carrard Basel-Basel
Handelsdiplom oder Ähnliches;  •  Sehr gute Deutschkenntnisse;  •  Gute Englischkenntnisse und Französischkenntnisse sind von Vorteil;  •  Sehr gute MS-Office-Kenntnisse;  •  Dienstleistungsorientierte und verlässliche Persönlichkeit;  •  Erste Erfahrungen im Finanz...
Flexsis-Basel
Persönlichkeit als Kaufmännische*r Mitarbeiter*in 50% - 100% In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Erstellung von Offerten sowie das Rechnungswesen. Sie unterstützen die Projektleiter in ihren täglichen Aufgaben und wirken zudem aktiv...
Hays-Basel
/ GDP Bereich   4.  Sehr gute PC Kenntnisse (SAP, Office und weitere Anwenderprogramme)   5.  Abgeschlossene Fahrprüfung für Flurförderfahrzeuge   6.  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   7.  Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis...
appcast.io -
SAUTER HeadOffice-Basel
und Raumautomation an. Die Kompetenzen des technologisch führenden Unternehmens reichen bis zu Smart-Building-Technologien mit IoT und Cloud. Mitarbeiter Warenannahme/Warenausgang (m/w/d) Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Aufgabengebiet  •  Warenannahme...
Basel
Zur Bewerbung Ein renommiertes Unternehmen aus der Kultur- und Veranstaltungsbranche such eine Mitarbeiterin Finanzbuchhaltung / einen Mitarbeiter Finanzbuchhaltung mit Führungsambition. Das Unternehmen begeistert mit einem breiten Spektrum...
careerplus.ch -
Careerplus-Basel
eine Mitarbeiterin Finanzbuchhaltung / einen Mitarbeiter Finanzbuchhaltung mit Führungsambition. Das Unternehmen begeistert mit einem breiten Spektrum an Projekten und einem internationalen Publikum. Vielfalt, Gleichstellung und Inklusion sind hier nicht nur Werte...
jobup.ch -
12345678

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Office Mitarbeiter in Basel
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12345678
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Office Mitarbeiter Jobs in Basel
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.