Office Mitarbeiter Jobs in Biel
1 - 15 von 18
Suchergebnisse - Office Mitarbeiter Jobs in Biel
Energie Service Biel/Bienne-Biel
Energiedienstleister und Wasserversorger in der Region Biel, gestalten wir die Energiewende aktiv mit.
Als Technische/r Mitarbeiter/in Meldewesen/Netzanschluss können Sie uns im Umgang mit diesen Herausforderungen partnerschaftlich, zukunfts- und lösungsorientiert...
persona service GmbH-Biel
mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office , Technik und Industrie , IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen .
Anstellungsform: Festanstellung
Eintritt: Ab sofort
Pensum: 80-100%
Arbeitsort: Region Biel...
Stadt Biel / Ville de Bienne-Biel
unseres Teams!
Was Sie idealerweise mitbringen
• Kauffrau oder Kaufmann EFZ (1 bis 3 Jahre Berufserfahrung)
• MS-Office-Kenntnisse (sehr gute Excel-Kenntnisse)
Dass Sie sich durch eine effiziente und exakte Arbeitsweise auszeichnen...
RecruitPlus GmbH-Biel
Über die Stelle Mitarbeiter/in Administration 100%
Titel: Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) für Empfangs- und Verwaltungsaufgaben gesucht. Die RecruitPlus GmbH sucht im Auftrag eines Partnerunternehmens eine engagierte kaufmännische Fachkraft...
Spitalzentrum Biel AG-Biel
uns über 100'000 Patientinnen und Patienten ihr Vertrauen. Im Spitalzentrum Biel finden rund 2'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 40 verschiedenen Berufen eine attraktive Aufgabe. Einführung und kontinuierliche Weiterentwicklung eines Managementsystems...
Medi Clinic-Biel
Krankenversicherungswesens
• Rasche Auffassungsgabe und gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office Programmen)
• Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Patient:innen und Kund:innen
• Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise...
Stadt Biel / Ville de Bienne-Biel
in einem zweisprachigen Umfeld anwenden?
Dann suchen wir genau Sie zur Ergänzung unseres Teams!
Was Sie idealerweise mitbringen
• Kauffrau oder Kaufmann EFZ (1 bis 3 Jahre Berufserfahrung)
• MS-Office-Kenntnisse (sehr gute Excel-Kenntnisse...
stellen-bern.ch -
Medi Clinic-Biel
Anwenderkenntnisse (MS-Office Programmen)
Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Patient:innen und Kund:innen
Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Als Teil...
Soziales - Spezialdienste-Biel
wir genau Sie zur Ergänzung unseres Teams!
Was Sie idealerweise mitbringen
• Kauffrau oder Kaufmann EFZ (1 bis 3 Jahre Berufserfahrung)
• MS-Office-Kenntnisse (sehr gute Excel-Kenntnisse)
Dass Sie sich durch eine effiziente und exakte Arbeitsweise...
xing.com -
Transgourmet Schweiz AG-Biel
Horizontale Förderung und Entwicklung der Mitarbeitenden in der Abteilung (TOJ)
• Umsetzung Informations- und Kommunikationsfluss in der Abteilung, im Markt und zu Zentrale
• Umsetzen der Mitarbeiter- und Ferienplanung
• Um- und Durchsetzung interner...
Art of Work Personalberatung AG-Biel
als
Ihr Tätigkeitsfeld:
In dieser Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für das komplette Lohnwesen für rund 200 Mitarbeiter. Sie erledigen die monatlichen Salärauszahlungen, erstellen sowohl die Abrechnungen als auch die Ausweise und nehmen die Mutationen im SAP...
appcast.io -
Senevita-Biel
Dienste an
Hiermit bereicherst du unser Team
• Ausbildung als Kauffrau/-mann EFZ
• Ausgeprägte Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, von Vorteil in der Gesundheitsbranche
• Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) sowie IT...
Rocken®-Biel
werden auch Individuallösungen hergestellt und der Kunde wird von der Beratung bis zur Montage und dem Unterhalt begleitet. Mitarbeiter profitieren von einem dynamischen Umfeld bei einem modernen Arbeitgeber mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen.
Deine Verantwortung...
jobup.ch -
Swatch AG-Biel
entgegennehmen & diese zuverlässig an die Empfänger weiterleiten
• Besucher und Lieferanten empfangen und anmelden
• Kaffee und Tee für Personal abgeben & verkaufen
• Massage Agenda führen & einkassieren
• Verschiedene kleine Dienstleistungen für die Mitarbeiter...
Transgourmet Schweiz AG-Biel
Umsetzen der Mitarbeiter- und Ferienplanung
• Um- und Durchsetzung interner Reglemente, Richtlinien und Weisungen
• Umsetzung aller administrativer HR-Prozesse im Markt
• Effiziente Abwicklung der administrativen Aufgaben
• Korrekte Abgrenzungen...
stellen-bern.ch -
12
Top-Unternehmen in Biel, die einstellen:
Office Mitarbeiter Jobs in Biel – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Office Mitarbeiter in Biel
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12