Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • Swiss Life
  • Global Sana AG
Personaldienstleister
  • GI Group AG

Office Mitarbeiter Jobs in Solothurn

1 - 15 von 21
1 - 15 von 21
Suchergebnisse - Office Mitarbeiter Jobs in Solothurn
TN Switzerland-Solothurn
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst 100% (a), Solothurn Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Region Solothurn, suchen wir eine kompetente und sprachgewandte Persönlichkeit in der Funktion als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst 100% (a...
Swiss Life-Solothurn
sich durch Ihr organisatorisches Geschick aus und arbeiten selbstständig, zuverlässig und dienstleistungsorientiert.  •  Als engagierte, sympathische Person treten Sie sicher auf allen Hierarchieebenen auf.  •  Der Umgang mit Microsoft Office, dem Internet, den neuen Medien...
appcast.io -
TN Switzerland-Solothurn
Mitarbeiter*in Technischer Dienst, Region Seeland/Solothurn, Solothurn Genossenschaft Migros Aare Ist die Haustechnik deine Welt? Reizen dich täglich neue Herausforderungen und möchtest du Verantwortung übernehmen? Unser Hausdienst-Team sucht...
Job Solution AG-Solothurn
Reportings, Organisation von Mitarbeiter-Events, Mitarbeit an HR-Projekten, Unterstützung der HR-Leitung  •  Kauffrau/ Kaufmann Personalassistant D/F 80-100%, ab sofort Personaladministration von A -Z, Anlaufstelle für alle HR Fragen für interne Mitarbeiter...
Piya AG-Solothurn
Mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion in einem Unternehmen  •  Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil  •  Verhandlungssicher in deutsch, türkisch von Vorteil  •  Organisationstalent, selbstständig, verantwortungsbewusst...
Inside Personaldienstleistungs AG-Solothurn
 80.  100% |Solothurn Stadt und Umgebung |Mitarbeiter Fachverantwortung |Festanstellung |Kaufmännisch Kauffrau / Kaufmann EFZ als Allrounder:in Unsere Kundin ist ein renommiertes Bauunternehmen im Hoch- und Tiefbau und sucht zur Verstärkung...
appcast.io -
Job Solution AG-Solothurn
<< ZURÜCK BEWERBEN von: Job Solution AG Dienstleistungen Aufgaben ~ Mitarbeiter/-in Dokumentation 100%, befristet für 5 Monate Dokumentationsarbeiten, Sauberes und exaktes Beschriften und Verpacken, Umzug und Neuarchivierung ~ Kaufmännischer...
stellen-mittelland.ch -

Office Mitarbeiter Stellenangebote – Weitere Orte:

Impirio AG-Solothurn
Controlling-Aufgaben Ansprechperson für alle HR-relevanten Themen sowie Koordination und Verantwortung des Rekrutierungsprozesses Pflege und Weiterentwicklung der HR-Prozesse Führung einer Mitarbeiterin Aktive Mitarbeit in spannenden Projekten Ihr Profil...
Global Sana AG-Solothurn
Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten  •  Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise  •  Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft für den Vertrieb  •  Sicherer Umgang mit MS Office...
TN Switzerland-Solothurn
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100%, Solothurn Unser Kunde sucht derzeit nach einem engagierten Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst, der eine Schlüsselrolle bei der Unterstützung des Verkaufsteams und der Kundenbetreuung einnehmen...
DasTeam-Solothurn
Sehr gute EDV-Kenntnisse (Office und SAP oder anderes ERP System)  •  D/E in W und S  •  Erfahrung im industriellen Umfeld oder Bike-Branche von Vorteil  •  Projekterfahrung Methodenkompetenz:  •  Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise...
jobcourier.ch -
TN Switzerland-Solothurn
HF Qualifikationen: Abgeschlossene Weiterbildung zum Dipl. Bauleiter Mehrjährige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse der Normen und Vorschriften im Schweizer Bauwesen Versiert im Umgang mit MS Office und Messerli Bauadministration Stilsicheres...
JobCourier-Solothurn
Kenntnisse (Office und SAP oder anderes ERP System)  •  D/E in W und S  •  Erfahrung im industriellen Umfeld oder Bike-Branche von Vorteil  •  Projekterfahrung Methodenkompetenz:  •  Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise  •  Eigenständiges Arbeiten...
Solothurn
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Region Solothurn, suchen wir eine kompetente und sprachgewandte Persönlichkeit in der Funktion als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst 100% (a). Ihre Aufgaben  •  Betreuung des bestehenden Kundenstamms sowie...
gigroup.com -
Gi Group Olten-Solothurn
oder im Besitz eines Handelsdiploms  •  Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst sowie Erfahrung im Export (zwingend)  •  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (B2) sowie gute Französischkenntnisse  •  Kenntnisse der MS Office Programme  •  Selbstständige...
stellen-bern.ch -
12

Top-Unternehmen in Solothurn, die einstellen:

Office Mitarbeiter Jobs in Solothurn – Ähnliche Stellenangebote:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Office Mitarbeiter in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Office Mitarbeiter Jobs in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.