Office Mitarbeiter Jobs in Solothurn
1 - 15 von 21
Suchergebnisse - Office Mitarbeiter Jobs in Solothurn
TN Switzerland-Solothurn
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst 100% (a), Solothurn
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Region Solothurn, suchen wir eine kompetente und sprachgewandte Persönlichkeit in der Funktion als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst 100% (a...
Swiss Life-Solothurn
sich durch Ihr organisatorisches Geschick aus und arbeiten selbstständig, zuverlässig und dienstleistungsorientiert.
• Als engagierte, sympathische Person treten Sie sicher auf allen Hierarchieebenen auf.
• Der Umgang mit Microsoft Office, dem Internet, den neuen Medien...
appcast.io -
TN Switzerland-Solothurn
Mitarbeiter*in Technischer Dienst, Region Seeland/Solothurn, Solothurn
Genossenschaft Migros Aare
Ist die Haustechnik deine Welt? Reizen dich täglich neue Herausforderungen und möchtest du Verantwortung übernehmen? Unser Hausdienst-Team sucht...
Job Solution AG-Solothurn
Reportings, Organisation von Mitarbeiter-Events, Mitarbeit an HR-Projekten, Unterstützung der HR-Leitung
• Kauffrau/ Kaufmann Personalassistant D/F 80-100%, ab sofort
Personaladministration von A -Z, Anlaufstelle für alle HR Fragen für interne Mitarbeiter...
Piya AG-Solothurn
Mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion in einem Unternehmen
• Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
• Verhandlungssicher in deutsch, türkisch von Vorteil
• Organisationstalent, selbstständig, verantwortungsbewusst...
Inside Personaldienstleistungs AG-Solothurn
80. 100% |Solothurn Stadt und Umgebung |Mitarbeiter Fachverantwortung |Festanstellung |Kaufmännisch
Kauffrau / Kaufmann EFZ als Allrounder:in
Unsere Kundin ist ein renommiertes Bauunternehmen im Hoch- und Tiefbau und sucht zur Verstärkung...
appcast.io -
Job Solution AG-Solothurn
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Job Solution AG
Dienstleistungen Aufgaben
~ Mitarbeiter/-in Dokumentation 100%, befristet für 5 Monate Dokumentationsarbeiten, Sauberes und exaktes Beschriften und Verpacken, Umzug und Neuarchivierung
~ Kaufmännischer...
stellen-mittelland.ch -
Office Mitarbeiter Stellenangebote – Weitere Orte:
Impirio AG-Solothurn
Controlling-Aufgaben
Ansprechperson für alle HR-relevanten Themen sowie Koordination und Verantwortung des Rekrutierungsprozesses
Pflege und Weiterentwicklung der HR-Prozesse
Führung einer Mitarbeiterin
Aktive Mitarbeit in spannenden Projekten
Ihr Profil...
Global Sana AG-Solothurn
Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
• Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
• Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft für den Vertrieb
• Sicherer Umgang mit MS Office...
TN Switzerland-Solothurn
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100%, Solothurn
Unser Kunde sucht derzeit nach einem engagierten Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst, der eine Schlüsselrolle bei der Unterstützung des Verkaufsteams und der Kundenbetreuung einnehmen...
Assistent*in Projektmanagement beim einem führenden E-Bike Unternehmen in Huttwil 100% - D/E in Wort
DasTeam-Solothurn
Sehr gute EDV-Kenntnisse (Office und SAP oder anderes ERP System)
• D/E in W und S
• Erfahrung im industriellen Umfeld oder Bike-Branche von Vorteil
• Projekterfahrung
Methodenkompetenz:
• Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise...
jobcourier.ch -
TN Switzerland-Solothurn
HF
Qualifikationen:
Abgeschlossene Weiterbildung zum Dipl. Bauleiter
Mehrjährige Berufserfahrung
Fundierte Kenntnisse der Normen und Vorschriften im Schweizer Bauwesen
Versiert im Umgang mit MS Office und Messerli Bauadministration
Stilsicheres...
Assistent*in Projektmanagement beim einem führenden E-Bike Unternehmen in Huttwil 100% - D/E in Wort
JobCourier-Solothurn
Kenntnisse (Office und SAP oder anderes ERP System)
• D/E in W und S
• Erfahrung im industriellen Umfeld oder Bike-Branche von Vorteil
• Projekterfahrung
Methodenkompetenz:
• Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Eigenständiges Arbeiten...
Solothurn
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Region Solothurn, suchen wir eine kompetente und sprachgewandte Persönlichkeit in der Funktion als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst 100% (a).
Ihre Aufgaben
• Betreuung des bestehenden Kundenstamms sowie...
gigroup.com -
Gi Group Olten-Solothurn
oder im Besitz eines Handelsdiploms
• Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst sowie Erfahrung im Export (zwingend)
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (B2) sowie gute Französischkenntnisse
• Kenntnisse der MS Office Programme
• Selbstständige...
stellen-bern.ch -
12
Top-Unternehmen in Solothurn, die einstellen:
Office Mitarbeiter Jobs in Solothurn – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Office Mitarbeiter in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12