Personalwesen Jobs in Kriens
1 - 13 von 13
Suchergebnisse - Personalwesen Jobs in Kriens
Adecco-Kriens
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte verantwortliche HR-Fachperson, die zentrale Aufgaben im Personalwesen übernimmt und punktuell unsere Administration unterstützt.
Ihre Aufgaben
• Alle HR...
Adecco-Kriens
im Personalwesen, idealerweise in einer Generalistenrolle
• Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und der Personaladministration
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung
• Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Vorteile...
jobcourier.ch -
Adecco-Kriens
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Adecco
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte verantwortliche HR-Fachperson, die zentrale Aufgaben im Personalwesen übernimmt und punktuell unsere Administration...
stellen-zentral.ch -
JobCourier-Kriens
Mandatsleiterexperte Treuhand (m/w/d) 80-100%
Wir suchen für unseren Kunden, ein Treuhandunternehmen mit Spezialisierung auf Unternehmensberatung in den Bereichen Rechnungs- und Personalwesen, Steuern, Finanzen sowie Wirtschaftsprüfungen in Kriens...
sk consulting-Kriens
den Landesmantelvertrag. Weitere Skills:
• Abschluss als Kauffrau/Kaufmann EFZ
• Weiterbildung im Personalwesen, inkl. Lohnverarbeitung
• Vertrauter Umgang mit Microsoft sowie Offenheit und Affinität für ERP- und Bausoftware
• Ausgeprägte Eigenverantwortung...
Personal Sigma Sursee AG-Kriens
dich!
Das bewirkst du
• Verantwortlich für das Personalwesen von A-Z (inkl. Lohnbuchhaltung)
• Mithilfe bei der Rekrutierung
• Allgemeine HR-Tätigkeiten
Das bringst du mit
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
• Du bringst bereits Fachwissen...
jobup.ch -
Adecco-Kriens
Wir suchen für unseren Kunden, ein Treuhandunternehmen mit Spezialisierung auf Unternehmensberatung in den Bereichen Rechnungs- und Personalwesen, Steuern, Finanzen sowie Wirtschaftsprüfungen in Kriens, per sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben...
Kriens
Durchführung von Mitarbeiterbefragungen und Auswertung relevanter Kennzahlen
Profil
• Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
• Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Personalwesen, idealerweise...
adecco.com -
sk consulting-Kriens
den Landesmantelvertrag. Weitere Skills:
• Abschluss als Kauffrau/Kaufmann EFZ
• Weiterbildung im Personalwesen, inkl. Lohnverarbeitung
• Vertrauter Umgang mit Microsoft sowie Offenheit und Affinität für ERP- und Bausoftware
• Ausgeprägte Eigenverantwortung...
Adecco-Kriens
jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
PERM
Personalwesen
Branche...
jobcourier.ch -
join.com-Kriens
Die
OPTEX Treuhand AG
und
OPTEX Audit AG
bieten ihren Kunden ganzheitliche Unternehmensberatung wie Rechnungs- und Personalwesen, Steuern, Finanzen, allgemeine Betriebswirtschaftsfragen sowie Wirtschaftsprüfungen an. Wir handeln sehr engagiert...
Kriens
Wir suchen für unseren Kunden, ein Treuhandunternehmen mit Spezialisierung auf Unternehmensberatung in den Bereichen Rechnungs- und Personalwesen, Steuern, Finanzen sowie Wirtschaftsprüfungen in Kriens, per sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben...
adecco.com -
Adecco-Kriens
es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
PERM
Personalwesen
Branche: Anderes
Funktion: Anderes...
jobcourier.ch -
Stellensuche Personalwesen – Noch weitere interessante Jobs in Kriens:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Personalwesen in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.