Personalwesen Jobs in Wil
Jobs suchen in
1 - 14 von 14
Suchergebnisse - Personalwesen Jobs in Wil
TN Switzerland-Wil
Leiter/in Buchhaltung und Personalwesen (a) 100%, Wil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor mit mehreren Standorten in der Ostschweiz. Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität, Kundenzufriedenheit...
Adecco-Wil
entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
PERM
Personalwesen
Branche: Anderes
Funktion: Anderes...
jobcourier.ch -
Gebert Treuhand-Wil
Als qualifiziertes Treuhandunternehmen betreuen wir hauptsächlich KMU-Kunden
mit Schwergewicht Steuern, Buchhaltung, Jahresabschluss, Mehrwertsteuer, Personalwesen und allgemeine Treuhandberatung.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen...
Wil
Du hast eine technische oder kaufmännische Ausbildung und verfügst über mehrjährige Erfahrung im Büroumfeld oder Personalwesen
Es ist deine Leidenschaft die Kunden zu beraten und sie bei ihrem Bedarf in der Personalbeschaffung zu unterstützen...
adecco.com -
Adecco-Wil
Personalwesen inklusive Personaladministration (ohne Rekrutierung)
• Zeit- und Absenzenmanagement mit elektronischer Zeiterfassung
• Durchführung der monatlichen Lohnläufe
• Mitarbeit in der Fakturierung
Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung...
jobcourier.ch -
TN Switzerland-Wil
Akquisitionstätigkeiten laufend aus
Deine Qualifikationen
• Du hast eine technische oder kaufmännische Ausbildung und verfügst über mehrjährige Erfahrung im Büroumfeld oder Personalwesen
• Es ist deine Leidenschaft die Kunden zu beraten und sie bei ihrem Bedarf...
Wil
Personalwesen inklusive Personaladministration (ohne Rekrutierung)
• Zeit- und Absenzenmanagement mit elektronischer Zeiterfassung
• Durchführung der monatlichen Lohnläufe
• Mitarbeit in der Fakturierung
Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung...
adecco.com -
Personalwesen Stellenangebote – Weitere Orte:
Adecco-Wil
aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#nowhiring
PERM
Personalwesen
Branche: Anderes
Funktion: Anderes...
jobcourier.ch -
TN Switzerland-Wil
Selbstständige Betreuung des Kundenkreises im Innen- und Aussendienst mit kontinuierlichem Ausbau durch Akquise
Dein Profil:
• Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
• Mehrjährige Erfahrung im Büroumfeld oder im Personalwesen
• Leidenschaft...
Adecco-Wil
Du hast eine technische oder kaufmännische Ausbildung und verfügst über mehrjährige Erfahrung im Büroumfeld oder Personalwesen
Es ist deine Leidenschaft die Kunden zu beraten und sie bei ihrem Bedarf in der Personalbeschaffung zu unterstützen...
jobcourier.ch -
Adecco-Wil
und ihrer Loyalität eine zentrale Rolle im administrativen Bereich übernimmt.
Bist du versiert im Personalwesen / HR und zahlenaffin in der Buchhaltung? Dann suchen wir genau dich als Direktionsassistent/in
Aufgaben
• Verantwortung für die gesamte Buchhaltung...
Adecco-Wil
die mit ihrem Organisationstalent und ihrer Loyalität eine zentrale Rolle im administrativen Bereich übernimmt.
Bist du versiert im Personalwesen / HR und zahlenaffin in der Buchhaltung? Dann suchen wir genau dich als Direktionsassistent/in
Aufgaben
• Verantwortung...
jobcourier.ch -
two.jobs-Wil
und Kennzahlen
• Führung der Teams Administration und Personal (7 Mitarbeitende)
Qualifikationen
• Weiterbildung und Berufserfahrung in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen (mind. Fachausweis) sowie Personalwesen
• Führungserfahrung
• Berufserfahrung...
TN Switzerland-Wil
betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Personalwesen oder Controlling oder über eine vergleichbare Ausbildung.
• Du bringst relevante Berufserfahrung in den Bereichen HR, Personalcontrolling, Compensation oder Payroll mit.
• Du verfügst...
Stellensuche Personalwesen – Noch weitere interessante Jobs in Wil:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Personalwesen in Wil
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.