Sachbearbeiter Administration Jobs in Baar
1 - 14 von 14
Suchergebnisse - Sachbearbeiter Administration Jobs in Baar
a&o kreston ag-Baar
die Treuhandbranche mit der Vision, unsere Kunden von Administration zu befreien
• Fairer, marktgerechter Lohn
• Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
• Individuelle Förderung deiner Kompetenzen
• Deine Ideen sind willkommen
• Offener und ehrlicher...
Rocken®-Baar
als Sachbearbeiter/in Buchhaltung. In dieser Rolle kombinierst du präzise Buchhaltungsaufgaben mit vielseitigen administrativen Tätigkeiten und trägst aktiv zum reibungslosen Ablauf im Rechnungswesen bei.
Deine Verantwortung
• Du betreust die Debitoren...
jobup.ch -
Margo - Baker & Baker Schweiz AG-Baar
und Unterstützung von Weiterbildungen
Ihr Profil:
• Kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise mit Weiterbildung zur Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen
• mind. 3-4 Jahre Berufserrfahrung als Sachbearbeiter/in Buchhaltung oder ähnlicher Funktion...
a&o kreston ag-Baar
Mitarbeiterevents und subventionierte Massagen
• Vergütung für umweltfreundliche Arbeitswege
• Überdurchschnittliche Vorsorge
Warum a&o kreston
• Wir revolutionieren die Treuhandbranche mit der Vision, unsere Kunden von Administration zu befreien
• Fairer...
a&o kreston ag-Baar
als Sachbearbeiter/-in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis (auch in Ausbildung oder geplanter Weiterbildung)
• Berufserfahrung im Treuhandbereich
• Sehr gute Kenntnisse der gesamten MS-Office Applikationen
• Gute Kenntnisse...
B.U. Schwendener Treuhand AG-Baar
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
• Erfassung von Buchhaltungsbelegen für Kundenbuchhaltungen mit dem Programm SAGE
• Unterstützung des Mandatsleiters und des Geschäftsführers
• Führung des Sekretariats, allgemeine administrative Arbeiten
• Erstellen von einfachen...
appcast.io -
a&o kreston ag-Baar
Arbeitswege
• Überdurchschnittliche Vorsorge
Warum a&o kreston
• Wir revolutionieren die Treuhandbranche mit der Vision, unsere Kunden von Administration zu befreien
• Fairer, marktgerechter Lohn
• Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten...
a&o kreston ag-Baar
für Tag unsere Vision einer Welt, in der unsere Kunden befreit sind von Administration und jeder die Möglichkeit hat, erfolgreich zu sein
• Du erhältst einen fairen, marktgerechten Lohn
• Du kannst dich persönlich und beruflich weiterentwickeln...
stellen-zentral.ch -
Baar
das Unternehmen nach einer engagierten Person, die/ der als Sachbearbeiterin/ Sachbearbeiter Personal und Finanzen 80 - 100% tätig ist und vielfältige administrative Aufgaben übernimmt. Ein motiviertes Team, ein abwechslungsreicher Alltag und spannende berufliche...
careerplus.ch -
a&o kreston ag-Baar
Regelmässige Mitarbeiterevents und subventionierte Massagen
• Vergütung für umweltfreundliche Arbeitswege
• Überdurchschnittliche Vorsorge
Warum a&o kreston
• Wir revolutionieren die Treuhandbranche mit der Vision, unsere Kunden von Administration...
stellen-zentral.ch -
B.U. Schwendener Treuhand AG-Baar
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
• Erfassung von Buchhaltungsbelegen für Kundenbuchhaltungen mit dem Programm SAGE
• Unterstützung des Mandatsleiters und des Geschäftsführers
• Führung des Sekretariats, allgemeine administrative Arbeiten
• Erstellen von einfachen...
join.com -
Lixt AG-Baar
und Beratung von Kunden und Schuldnern
• Diverse administrative Aufgaben
Qualifikation:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Ausgezeichnetes Französisch und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
• Gute IT...
stellen-zentral.ch -
Margo - Baker & Baker Schweiz AG-Baar
an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
• Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
• Förderung und Unterstützung von Weiterbildungen
Ihr Profil:
• Kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise mit Weiterbildung zur Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen...
stellen-zentral.ch -
a&o kreston ag-Baar
Anforderungen
• Kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise mit Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis (auch in Ausbildung oder geplanter Weiterbildung)
• Berufserfahrung im Treuhandbereich...
stellen-zentral.ch -
Sachbearbeiter Administration Jobs in Baar – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Sachbearbeiter Administration in Baar
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.