Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Vertragsart
  • Unbefristet

Sachbearbeiter Administration Jobs in Baar

1 - 14 von 14
1 - 14 von 14
Suchergebnisse - Sachbearbeiter Administration Jobs in Baar
a&o kreston ag-Baar
die Treuhandbranche mit der Vision, unsere Kunden von Administration zu befreien  •  Fairer, marktgerechter Lohn  •  Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten  •  Individuelle Förderung deiner Kompetenzen  •  Deine Ideen sind willkommen  •  Offener und ehrlicher...
Rocken®-Baar
als Sachbearbeiter/in Buchhaltung. In dieser Rolle kombinierst du präzise Buchhaltungsaufgaben mit vielseitigen administrativen Tätigkeiten und trägst aktiv zum reibungslosen Ablauf im Rechnungswesen bei. Deine Verantwortung  •  Du betreust die Debitoren...
jobup.ch -
Margo - Baker & Baker Schweiz AG-Baar
und Unterstützung von Weiterbildungen Ihr Profil:  •  Kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise mit Weiterbildung zur Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen  •  mind. 3-4 Jahre Berufserrfahrung als Sachbearbeiter/in Buchhaltung oder ähnlicher Funktion...
a&o kreston ag-Baar
Mitarbeiterevents und subventionierte Massagen  •  Vergütung für umweltfreundliche Arbeitswege  •  Überdurchschnittliche Vorsorge Warum a&o kreston  •  Wir revolutionieren die Treuhandbranche mit der Vision, unsere Kunden von Administration zu befreien  •  Fairer...
a&o kreston ag-Baar
als Sachbearbeiter/-in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis (auch in Ausbildung oder geplanter Weiterbildung)  •  Berufserfahrung im Treuhandbereich  •  Sehr gute Kenntnisse der gesamten MS-Office Applikationen  •  Gute Kenntnisse...
B.U. Schwendener Treuhand AG-Baar
Ihr Aufgabengebiet umfasst:  •  Erfassung von Buchhaltungsbelegen für Kundenbuchhaltungen mit dem Programm SAGE  •  Unterstützung des Mandatsleiters und des Geschäftsführers  •  Führung des Sekretariats, allgemeine administrative Arbeiten  •  Erstellen von einfachen...
appcast.io -
a&o kreston ag-Baar
Arbeitswege  •  Überdurchschnittliche Vorsorge Warum a&o kreston  •  Wir revolutionieren die Treuhandbranche mit der Vision, unsere Kunden von Administration zu befreien  •  Fairer, marktgerechter Lohn  •  Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten...

Sachbearbeiter Administration Stellenangebote – Weitere Orte:

a&o kreston ag-Baar
für Tag unsere Vision einer Welt, in der unsere Kunden befreit sind von Administration und jeder die Möglichkeit hat, erfolgreich zu sein  •  Du erhältst einen fairen, marktgerechten Lohn  •  Du kannst dich persönlich und beruflich weiterentwickeln...
stellen-zentral.ch -
Baar
das Unternehmen nach einer engagierten Person, die/ der als Sachbearbeiterin/ Sachbearbeiter Personal und Finanzen 80 - 100% tätig ist und vielfältige administrative Aufgaben übernimmt. Ein motiviertes Team, ein abwechslungsreicher Alltag und spannende berufliche...
careerplus.ch -
a&o kreston ag-Baar
Regelmässige Mitarbeiterevents und subventionierte Massagen  •  Vergütung für umweltfreundliche Arbeitswege  •  Überdurchschnittliche Vorsorge Warum a&o kreston  •  Wir revolutionieren die Treuhandbranche mit der Vision, unsere Kunden von Administration...
stellen-zentral.ch -
B.U. Schwendener Treuhand AG-Baar
Ihr Aufgabengebiet umfasst:  •  Erfassung von Buchhaltungsbelegen für Kundenbuchhaltungen mit dem Programm SAGE  •  Unterstützung des Mandatsleiters und des Geschäftsführers  •  Führung des Sekretariats, allgemeine administrative Arbeiten  •  Erstellen von einfachen...
join.com -
Lixt AG-Baar
und Beratung von Kunden und Schuldnern  •  Diverse administrative Aufgaben Qualifikation:  •  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  •  Ausgezeichnetes Französisch und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil  •  Gute IT...
stellen-zentral.ch -
Margo - Baker & Baker Schweiz AG-Baar
an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung  •  Fortschrittliche Anstellungsbedingungen  •  Förderung und Unterstützung von Weiterbildungen Ihr Profil:  •  Kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise mit Weiterbildung zur Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen...
stellen-zentral.ch -
a&o kreston ag-Baar
Anforderungen  •  Kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise mit Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis (auch in Ausbildung oder geplanter Weiterbildung)  •  Berufserfahrung im Treuhandbereich...
stellen-zentral.ch -
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Sachbearbeiter Administration in Baar
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Sachbearbeiter Administration Jobs in Baar
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.