Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • FHNW
Personaldienstleister
  • Adecco
  • Manpower

Sachbearbeiter Administration Jobs in Brugg

1 - 15 von 21
1 - 15 von 21
Suchergebnisse - Sachbearbeiter Administration Jobs in Brugg
Manpower Switzerland-Windisch, 1 km von Brugg
Sachbearbeiter Administration (m/w/d) Arbeitsort Windisch | Pensum 80 % Manpower AG gehört zu den führenden Personaldienstleistern in der Schweiz und vermittelt qualifizierte Fachkräfte in verschiedensten Branchen. Für unseren Kunden, ein modernes...
JÄGGI AG-Brugg
Sachbearbeiter-/in Personal – 80% - 100% (w/m) Seit 1912 bauen wir mit Know-how und Leidenschaft. Die Jäggi AG ist ein Familienunternehmen der Wyss Holding AG mit den Spezialgebieten Hochbau, Umbau und Fensterfabrikation. Wir suchen für Juni 2025...
FLEXSIS-Brugg
mit schneller Auffassungsgabe in der Funktion als Sachbearbeiter Disposition 100% (m/w/d) AUFGABENBESCHREIBUNG:  •  Entgegennahme der auszuführenden Aufträge  •  Allfällige Rücksprache mit Kunden und Mitarbeitern  •  Terminierung der eigenen Mitarbeiter...
Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW-Windisch, 1 km von Brugg
Sachbearbeiter*in Kanzlei (55%; befristet) Pädagogische Hochschule FHNW, Institut Kindergarten-/Unterstufe Wissen. Können. Zukunft bilden. Gemeinsam für starke Lehrer*innen, Logopädi*innen, Sonderpädagog*innen, Schulleiter*innen. Ihre Aufgaben...
Jäggi AG-Brugg
Verwalten der Feriengesuche: Erstellung, Versand, Prüfung und Rückgabe Administration:  •  Verwalten Handy Abos  •  Verwalten der Bargeldkasse  •  Erstellen von Debitorenrechnungen Schreinerei  •  Weitere Administrative Arbeiten nach Bedarf  •  Telefondienst...
Jäggi AG-Brugg
Versand, Prüfung und Rückgabe Administration:  •  Verwalten Handy Abos  •  Verwalten der Bargeldkasse  •  Erstellen von Debitorenrechnungen Schreinerei  •  Weitere Administrative Arbeiten nach Bedarf  •  Telefondienst (Stellvertretung)  •  Verarbeiten der täglichen...
Manpower Switzerland-Brugg
Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Mitarbeiter Support 80% Ihre Aufgaben:  •  Selbstständige Erledigung von administrativen Aufgaben am Standort  •  Betreuung von Telefon und Empfang während den Bürozeiten  •  Administrative...

Sachbearbeiter Administration Stellenangebote – Weitere Orte:

Agrisano Krankenkasse AG-Windisch, 1 km von Brugg
Ihr neues Aufgabengebiet umfasst die administrative Betreuung unserer Kunden im stationären Bereich (DRG, TARPSY, usw.). Sie prüfen stationäre Rechnungen auf ihre Rechtmässigkeit und beantworten Kostengutsprachegesuche. Für die dazu nötigen...
Robert Huber AG-Windisch, 1 km von Brugg
im Kundendienst  •  Allgemeine administrative Aufgaben Qualifikation  •  Kaufmännische Grundausbildung  •  Ausgeprägte Kundenkontaktkompetenzen  •  Kommunikative und loyale Persönlichkeit  •  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  •  Fremdsprachenkenntnisse...
appcast.io -
Agrisano Krankenkasse AG-Windisch, 1 km von Brugg
Berufserfahrung bei einer Krankenversicherung oder in der Administration im medizinischen Bereich von Vorteil Wir bieten Ihnen:  •  Angenehmes Arbeitsklima und zeitgemässe Sozialleistungen  •  Vorteilhafte Weiterbildungsmöglichkeiten  •  Unmittelbare Nähe zum Bahnhof...
Auto-Schiess AG-Windisch, 1 km von Brugg
in der Buchhaltung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Ihr Aufgabenbereich:  •  Sachbearbeitung der Kreditoren und Debitoren  •  Unterstützung der Finanzbuchhaltung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen  •  Allgemeine administrative Aufgaben...
Adecco-Brugg
der Liegenschaften Administration wahr.  •  Sie sind eine motivierte, teamorientierte und selbständige Persönlichkeit, die dank Ihrer Belastbarkeit auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt.  •  Es erwartet Sie ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld...
JobCourier-Brugg
oder Wohnungsabnahmen, Mietzinsänderungen etc.  •  Verschiedene administrative Tätigkeiten Profil  •  Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar  •  Weiterbildung als Sachbearbeiter Immobilien oder im Treuhandbereich  •  Berufserfahrung als Treuhänder*in, idealerweise...
Adecco-Brugg
von Lieferterminen  •  Verarbeiten und Überwachen von Auftragsbestätigungen  •  Pflege und Überwachung der Artikel- und Lieferantenstammdaten  •  Mithilfe bei der Erarbeitung und Pflege von Produktspezifikationen  •  Diverse administrative Tätigkeiten Profil...
jobcourier.ch -
Brugg
effizient zu gestalten  •  Administrative Erfahrung und einen sicheren Umgang mit MS Office  •  Offenheit und Begeisterungsfähigkeit für neue Herausforderungen Vorteile  •  Leidenschaft für Immobilien, Menschen und eine spannende Branche  •  Fairness...
adecco.com -
12

Top-Unternehmen in Brugg, die einstellen:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Sachbearbeiter Administration in Brugg
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Sachbearbeiter Administration Jobs in Brugg
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.