Sachbearbeiter Administration Jobs in Solothurn
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Suchergebnisse - Sachbearbeiter Administration Jobs in Solothurn
Stadt Solothurn-Solothurn
für die Betroffenen kundenorientierte Dienstleistungen zu erbringen? Per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Administration.
Aufgaben
In den Fachbereichen Kindes- und Erwachsenenschutz sowie Sozialhilfe...
LANDI Schweiz AG-Solothurn
Laden, eine Tankstelle, einen Shop und eine Autowaschanlage.
Zur Ergänzung unseres Büro-Teams in Solothurn suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein*e Sachbearbeiter*in Buchhaltung und Administration w/m/d.
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter...
jobscout24.ch -
Careerplus AG-Solothurn
Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer Du-Kultur bis zum CEO aus. Mitarbeitende profitieren von attraktiven Vergütungs- und Benefits-Paketen sowie vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Aktuell sucht das Unternehmen eine HR Sachbearbeiterin...
LANDI Genossenschaften-Solothurn
Ihr Aufgabengebiet
• Unterstützung und Mithilfe bei der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung
• Mithilfe Monats- und Jahresabschlüssen
• Verarbeitung Bankbelegen und Kontokorrent
• Wareneingänge buchen
• Administration Bäckerei und Läden...
Careerplus Group AG-Solothurn
und der Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen. Aktuell sucht das Unternehmen ein/e Sachbearbeiter/in im Bereich Treuhand 80-100%, der/die in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet tätig sein wird und bei vielseitigen administrativen und beratenden Tätigkeiten...
appcast.io -
LANDI Genossenschaften-Solothurn
Verarbeitung Bankbelegen und Kontokorrent
• Wareneingänge buchen
• Administration Bäckerei und Läden
• Stammdatenpflege und Unterstützung Läden
• Allgemeine administrative Arbeiten
• Stv. Leitung Finanzen und Dienste
Ihr Profil
• Kaufmännische...
stellen-bern.ch -
Careerplus AG-Solothurn
und sorgen für eine reibungslose Abwicklung Darüber hinaus unterstützen Sie aktiv bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Analyse und Aufbereitung von Auswertungen Ihr Aufgabengebiet umfasst auch administrative Arbeiten...
Sachbearbeiter Administration Stellenangebote – Weitere Orte:
Kanton Solothurn-Solothurn
ist zuständig für die Kontrolle und Entschädigung der Abrechnungen von über 1'600 aktiven Prüfungsexpertinnen und Prüfungsexperten. Für die Abrechnungsstelle suchen wir per 1.4.2025 oder nach Vereinbarung am Standort Solothurn eine/-n Sachbearbeiter/-in Finanzen...
DasTeam-Solothurn
DasTeam
• Telefonische und schriftliche Beratung der Kunden
• Unterstützung bei diversen administrativen Aufgaben
• Laufende Aktualisierung von Kundenstammdaten
• Kassenführung
• Erstellen von Rechnungen / Gutschriften
Wir erwarten:
jobcourier.ch -
Kanton Solothurn-Solothurn
ist zuständig für die Kontrolle und Entschädigung der Abrechnungen von über 1'600 aktiven Prüfungsexpertinnen und Prüfungsexperten. Für die Abrechnungsstelle
suchen wir per 1.4.2025 oder nach Vereinbarung am Standort Solothurn eine/-n Sachbearbeiter...
Randstad Staffing-Solothurn
Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100% - Du bist stark im Umgang mit Zahlen und die Finanzwelt ist Deine Leidenschaft?
Dann suchen wir genau Dich!
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) 100%
• Hauptverantwortung für Kreditoren...
randstad.ch -
Kanton Solothurn-Solothurn
ist zuständig für die Kontrolle und Entschädigung der Abrechnungen von über 1'600 aktiven Prüfungsexpertinnen und Prüfungsexperten. Für die Abrechnungsstelle suchen wir per 1.4.2025 oder nach Vereinbarung am Standort Solothurn eine/-n Sachbearbeiter/-in Finanzen...
jobup.ch -
Careerplus AG-Solothurn
Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer Du-Kultur bis zum CEO aus. Mitarbeitende profitieren von attraktiven Vergütungs- und Benefits-Paketen sowie vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Aktuell sucht das Unternehmen eine HR Sachbearbeiterin...
Careerplus-Solothurn
auch administrative Arbeiten im Personalwesen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
• Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV) mit und haben idealerweise die Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossen...
jobup.ch -
myWork AG Niederbipp-Solothurn
Aufgaben:
• Disposition
• Kundenbetreuung und Kundenberatung
• Meldungen im Qualitätsmanagementsystem erfassen
• Allg. Büroarbeiten
• Arbeiten im Word u.
Excel
• Auftragserfassung
• Paket u. Postversand
• Telefondienst
• Dokument/Papiere erstellen...
job-room.ch -
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