Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Personaldienstleister
  • Randstad
  • Manpower
  • Adecco

Sachbearbeiter Administration Jobs in Solothurn

1 - 15 von 16
1 - 15 von 16
Suchergebnisse - Sachbearbeiter Administration Jobs in Solothurn
TN Switzerland-Solothurn
Sachbearbeiter in der Buchhaltung und Administration gesucht (m/w/d) 80-100%, Solothurn Nutzen Sie die Möglichkeit, in einem abwechslungsreichen Umfeld Verantwortung zu übernehmen und Ihre Fähigkeiten in der Buchhaltung und Administration...
Volkshochschule Solothurn-Solothurn
Aufgabenbereich: Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung Zahlungen Kreditoren Assistenz Geschäftsleiterin und der Bereichsleiter allgemeine administrative Aufgaben Anforderungsprofil: Kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung mit SAGE / Infoniqa gewünscht...
Adecco-Solothurn
Adecco Nutzen Sie die Möglichkeit, in einem abwechslungsreichen Umfeld Verantwortung zu übernehmen und Ihre Fähigkeiten in der Buchhaltung und Administration weiter auszubauen. Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung...
jobcourier.ch -
interBUS AG-Solothurn
Technischen Sachbearbeiter. Sie verfügen über eine Grundausbildung im Automobilgewerbe und möchten neben kleineren Arbeiten in der Werkstatt in Zukunft vor allem administrative Aufgaben ausüben? Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit...
appcast.io -
Kanton Solothurn-Solothurn
Für die Abteilung Administration und Inkasso suchen wir per 1.6.2025 befristet bis 31.12.2025 als Mutterschaftsvertretung mit Möglichkeit auf Verlängerung am Standort Solothurn eine/-n Sachbearbeiter/-in Inkasso, 60-80%. Ihre Verantwortung Sie bearbeiten...
Manpower Switzerland-Solothurn
Unterstützung des Serviceteams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Administration oder Sachbearbeitung Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift...
B&G Human Resources AG-Solothurn
Deine Aufgaben Kontakt per Telefon und E-Mail zu Kunden Organisatorische Arbeiten Allgemeine administrative Tätigkeiten Tätigkeiten nach Spezialisierung als Sachbearbeiter Dein Profil Kaufmann EFZ (m/w/d) ist ein Muss-Kriterium Weiterbildung...

Sachbearbeiter Administration Stellenangebote – Weitere Orte:

Manpower Switzerland-Solothurn
Unterstützung des Serviceteams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Ihr Profil  •  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Administration oder Sachbearbeitung  •  Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift...
Solothurn
in der Schweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten. Unser Kunde, welcher im Bereich Kühlanlangen erfolgreich tätig ist, sucht zur Ergänzung des Teams einen Sachbearbeiter Administration 100% (m/w/d) per sofort...
stellen-mittelland.ch -
Roth Décolletage AG-Solothurn
Kommunikation mit unseren Kunden weltweit, Behörden und Speditionsfirmen Administrative Arbeiten im Personalbereich (Verwalten der Zeiterfassung) Pflegen und Führen von Stammdaten, Statistiken und Kontrollarbeiten Das gesuchte Profil Sie verfügen...
Randstad Staffing-Solothurn
Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100% - Du bist stark im Umgang mit Zahlen und die Finanzwelt ist Deine Leidenschaft? Dann suchen wir genau Dich! Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) 100%  •  Hauptverantwortung für Kreditoren...
randstad.ch -
Solothurn
von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten Für einen unserer Kunden aus der Region Aarau suchen wir eine/n motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Kreditoren Stellenbeschreibung  •  Erfassen von in- und ausländischen Lieferantenrechnungen...
stellen-mittelland.ch -
Randstad Staffing-Solothurn
Sachbearbeiter AVOR (w/m/d)  •  Verantwortung komplette Auftragsabwicklung  •  Technische Abklärungen und Beratung der Kunden in technischen Belangen per Telefon, Mail oder teilweise vor Ort  •  Administrative Unterstützung in Projekten  •  Supply Chain Aufgaben...
randstad.ch -
Solothurn
Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe in der Funktion als Sachbearbeiter Disposition 100% (m/w/d) Stellenbeschreibung  •  Entgegennahme der auszuführenden Aufträge  •  Allfällige Rücksprache mit Kunden und Mitarbeitern  •  Terminierung der eigenen...
stellen-mittelland.ch -
Randstad Staffing-Solothurn
von Vorstellungsgesprächen  •  Administrative Tätigkeiten von Eintritt bis Austritt  •  Erstellen und Versenden von Einladungen und Absagen  •  Pflege der Personaldossier  •  Mithilfe bei den Welcome Days Bei dieser Stelle unterstützt Du die HR Manager im administrativen...
randstad.ch -
12
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Sachbearbeiter Administration in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Sachbearbeiter Administration Jobs in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.