Sachbearbeiter Administration Jobs in Solothurn
1 - 15 von 16
Suchergebnisse - Sachbearbeiter Administration Jobs in Solothurn
Kanton Solothurn-Solothurn
oder nach Vereinbarung am Standort Solothurn eine/-n Sachbearbeiter-/in Administration, 60%.
Ihre Verantwortung
• Sie redigieren und versenden die Korrespondenz unserer Inspektorate und Labors und kümmern sich um unsere Kundinnen und Kunden am Telefon und am Schalter...
Universal-Job AG-Solothurn
Digitalisierung
• Administration divers
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
• Kaufmännische Grundbildung oder mit Weiterbildung im Rechnungswesen oder noch in der Weiterbildung
• Flexibilität und Offenheit bezüglich der Aufgabeninhalte, auch Freude...
Adecco-Solothurn
Nutzen Sie die Möglichkeit, in einem abwechslungsreichen Umfeld Verantwortung zu übernehmen und Ihre Fähigkeiten in der Buchhaltung und Administration weiter auszubauen. Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung mit viel Gestaltungsspielraum...
Solothurn
Für die Lebensmittelkontrolle suchen wir per 1.9.2025 oder nach Vereinbarung am Standort Solothurn eine/-n Sachbearbeiter-/in Administration, 60%.
Ihre Verantwortung
• Sie redigieren und versenden die Korrespondenz unserer Inspektorate und Labors und kümmern sich um unsere...
stellen-bern.ch -
Careerplus-Solothurn
Sind Sie ein Organisationstalent mit Erfahrung in Lohnbuchhaltung und HR-Administration? Dann bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position im Personalwesen!
Dieses führende Unternehmen in der Industriebranche zeichnet sich durch eine offene...
Universal-Job AG-Solothurn
Digitalisierung
• Administration diversWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?
• KaufmännischeGrundbildung oder mit Weiterbildung im Rechnungswesen oder noch inder Weiterbildung
• Flexibilität und Offenheit bezüglich derAufgabeninhalte, auch Freude...
Securitas Group - Suisse-Solothurn
Unterstützung und Organisation:
• Disposition und Terminplanung für Kundendiensttechniker
• Vorbereitung und Bearbeitung von Servicedossiers
• Unterstützung der Projektleiter in administrativen Belangen
Administrative Tätigkeiten:
• Geschäftliche...
appcast.io -
Sachbearbeiter Administration Stellenangebote – Weitere Orte:
Universal-Job AG-Solothurn
Digitalisierung
• Administration divers Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
• Kaufmännische Grundbildung oder mit Weiterbildung im Rechnungswesen oder noch inder Weiterbildung
• Flexibilität und Offenheit bezüglich der Aufgabeninhalte, auch Freude...
Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG-Solothurn
Kundenkontakt im Privat- und Firmenkundensegment
• Erstellung von massgeschneiderten Offerten und Lösungen für Kundinnen und Kunden
• Fachliche Administration und Terminverwaltung
• Unterstützung bei der Marktbearbeitung und Verkaufsförderung
• Ausbildung...
appcast.io -
Grand Hotel Victoria-Jungfrau AG-Solothurn
buchhalterischen Arbeiten
• Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten
• Allgemeine administrative Arbeiten
• Ihr Profil :
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
• Engagierte, präzise und vorausschauende Denk- und Arbeitsweise mit hoher...
TieTalent-Solothurn
inkl. allgemeine administrative Aufgaben
Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Bereits Berufserfahrung im Einkauf als Sachbearbeiter gesammelt, idealerweise im Bereich Verpackungen
• Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse...
appcast.io -
Roth Décolletage AG-Solothurn
Kommunikation mit unseren Kunden weltweit, Behörden und Speditionsfirmen
• Administrative Arbeiten im Personalbereich (Verwalten der Zeiterfassung)
• Pflegen und Führen von Stammdaten, Statistiken und Kontrollarbeiten
Das gesuchte Profil
• Sie verfügen...
Kanton Solothurn-Solothurn
Grundlagen. Für die Abteilung Soziale Einrichtungen und Opferhilfe (SEO) suchen wir per 1.7.2025 oder nach Vereinbarung am Standort Solothurn eine/-n Sachbearbeiter/-in, 100%.
Ihre Verantwortung
• Sie prüfen eingehende Kostenübernahmegesuche von inner...
jobup.ch -
Solothurn
des Kassen- und Bankverkehrs
• Unterstützung des Finanzbuchhalters in diversen buchhalterischen Arbeiten
• Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten
• Allgemeine administrative Arbeiten
• Ihr Profil :
• Abgeschlossene kaufmännische...
stellen-bern.ch -
Solothurn
und Zolldokumente erstellen
• Bearbeitung von Kundenaufträgen im ERP-System
• Kommunikation mit unseren Kunden weltweit, Behörden und Speditionsfirmen
• Administrative Arbeiten im Personalbereich (Verwalten der Zeiterfassung)
• Pflegen und Führen von Stammdaten...
stellen-bern.ch -
12
Top-Unternehmen in Solothurn, die einstellen:
Sachbearbeiter Administration Jobs in Solothurn – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Sachbearbeiter Administration in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12