Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • Landi
  • FHNW
Personaldienstleister
  • Randstad
  • Careerplus

Sachbearbeiter Administration Jobs in Solothurn

1 - 15 von 22
1 - 15 von 22
Suchergebnisse - Sachbearbeiter Administration Jobs in Solothurn
Kanton Solothurn-Solothurn
Führungsunterstützung suchen wir per 1.12.2024 oder nach Vereinbarung am Standort Solothurn eine/-n Sachbearbeiter/-in Administration und Empfang 50-70%. Ihre Verantwortung  •  Sie sind die erste Anlaufstelle im Amt für Landwirtschaft am Telefon und am Empfang...
Solothurner Spitäler AG - soH-Solothurn
mit dem Aufgabengebiet  •  Aufenthaltsbewilligungen Ihr Profil  •  Kauffrau oder Kaufmann EFZ  •  Weiterbildung im HR als Personalassistentin oder Personalassistent  •  Mehrjährige Arbeitserfahrung in der HR Administration  •  Fundierte Anwenderkompetenz in einem PIS-System (SAP...
​​Kanton Solothurn-Solothurn
am Standort Solothurn eine/-n Sachbearbeiter/-in Administration und Empfang 50-70%. Sachbearbeiter/-in Administration und Empfang, 50-70% Mit Engagement bewegen.  •  Das ist die Chance, in einer sinnstiftenden Tätigkeit von politischer...
xing.com -
B&G Human Resources AG-Solothurn
oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Administration m/w/d 80 - 100%. Sachbearbeiter/in Administration m/w/d 80 - 100% Deine Aufgaben  •  Kontakt per Telefon und E-Mail zu Kunden  •  Organisatorische Arbeiten  •  Allgemeine administrative Tätigkeiten  •  Tätigkeiten...
Kanton Solothurn-Solothurn
Führungsunterstützung suchen wir per 1.12.2024 oder nach Vereinbarung am Standort Solothurn eine/-n Sachbearbeiter/-in Administration und Empfang 50-70%. Sachbearbeiter/-in Administration und Empfang, 50-70% Ihre Verantwortung  •  Sie sind die erste Anlaufstelle im Amt...
jobup.ch -
LANDI Genossenschaften-Solothurn
Ihr Aufgabengebiet  •  Unterstützung und Mithilfe bei der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung  •  Verarbeitung Bankbelegen und Kontokorrent  •  Bearbeitung Anfragen Debitoren  •  Wareneingänge buchen  •  Allgemeine administrative Arbeiten...
Fachhochschule Nordwestschweiz-Solothurn
Sachbearbeiter*in Kanzlei (50%) Pädagogische Hochschule FHNW, Institut Kindergarten-/Unterstufe Flexibilität, Gestaltungsfreiraum, Kreativität, Interdisziplinarität - so arbeiten wir Ihre Aufgaben:  •  Betreuung und Unterstützung von Studierenden...

Sachbearbeiter Administration Stellenangebote – Weitere Orte:

Kanton Solothurn-Solothurn
November 2024 oder nach Vereinbarung am Standort Solothurn eine/-n Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen und Personal, 60%. Ihre Verantwortung  •  Als erste Anlaufstelle betreuen Sie unsere Kunden per Telefon, Mail und im persönlichen Kontakt am Schalter...
anaprax AG-Solothurn
Idealerweise Sachbearbeiter/In mit KV-Abschluss und Zusatzausbildung med. Sekretär/In oder MPA mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich. Ihre Hauptaufgaben: Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung Selbstständiges...
Solothurn
Mit Engagement bewegen. – Das ist die Chance, in einer sinnstiftenden Tätigkeit von politischer und gesellschaftlicher Relevanz, Verantwortung zu tragen und mit dem eigenen Abdruck nachhaltige Entwicklungen für Bevölkerung und Wirtschaft zu bewegen....
jobscout24.ch -
Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW-Solothurn
Sachbearbeiter*in Kanzlei (50%) Pädagogische Hochschule FHNW, Institut Kindergarten-/Unterstufe Flexibilität, Gestaltungsfreiraum, Kreativität, Interdisziplinarität - so arbeiten wir Ihre Aufgaben: Betreuung und Unterstützung von Studierenden...
B&G Human Resources AG-Solothurn
Deine Aufgaben  •  Kontakt per Telefon und E-Mail zu Kunden  •  Organisatorische Arbeiten  •  Allgemeine administrative Tätigkeiten  •  Tätigkeiten nach Spezialisierung als Sachbearbeiter Dein Profil  •  Kaufmann EFZ (m/w/d) ist ein Muss-Kriterium...
Solothurner Handelskammer-Solothurn
zu stärken. Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung eine/n erfahren/n und selbständige/n Sachbearbeiter/in Export 50-60% Ihre Aufgaben Zu Ihren Aufgaben gehören: Ausstellen von Ursprungszeugnissen...
​​Kanton Solothurn-Solothurn
Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen und Personal, 60%. Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen und Personal, 60% Mit Engagement bewegen.  •  Das ist die Chance, in einer sinnstiftenden Tätigkeit von politischer und gesellschaftlicher Relevanz, Verantwortung zu tragen...
xing.com -
Randstad Staffing-Solothurn
Du bist eine interessierte Person, welche in der Personaladministration bereits erste Erfahrung mitbringt? Wir suchen ab sofort eine Fachkraft für den Job als HR Sachbearbeiter 60-80%  •  Abwicklung der gesamten Personaladministration von A-Z...
randstad.ch -
12

Top-Unternehmen in Solothurn, die einstellen:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Sachbearbeiter Administration in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Sachbearbeiter Administration Jobs in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.