Sachbearbeiter Administration Jobs in St. Gallen
1 - 15 von 15
Suchergebnisse - Sachbearbeiter Administration Jobs in St. Gallen
JobCourier-St. Gallen
Sachbearbeiter/in (m/w/d) - Administration & Kundenbetreuung
Du bist genau und zuverlässig? Dann unterstütze uns in der Sachbearbeitung und sorge für effiziente Abläufe.
Aufgaben
• Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen...
progress personal ag-St. Gallen
hat es sich bei seinen mandanten, vielseitigen gewerbe- und kmu-betrieben, einen sehr guten namen geschaffen.zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun eine engagierte und kollegiale
sachbearbeiterin treuhand & administration, teilzeit 40-60% (w/m/d)
aufgaben...
TN Switzerland-St. Gallen
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst, St. Gallen
St. Gallen, Switzerland
Aufgabenbereich
• Telefonische Beratung der Kunden in den Produktsortimenten Werkzeuge, Elektrowerkzeuge, Maschinen, Arbeitsschutz und Befestigungstechniken...
Joker Personal AG-St. Gallen
Aufgabenbereich
• Fakturierungen durchführen
• Garantiesachbearbeitungen ausführen
• Kundendienst unterstützen
• Telefon und Empfang bei Bedarf betreuen
• allgemeine administrative Arbeiten erledigen
Anforderungsprofil
• Ausbildung als Automechaniker...
progress personal ag-St. Gallen
hat es sich bei seinen mandanten, vielseitigen gewerbe- und kmu-betrieben, einen sehr guten namen geschaffen. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun eine engagierte und kollegiale
sachbearbeiterin treuhand & administration, teilzeit 40-60% (w/m/d)
aufgaben...
progresspersonal.ch -
progress personal ag-St. Gallen
entwickelt und hergestellt. die mitarbeitenden profitieren von anspruchsvollen und vielseitigen aufgaben in einer guten arbeitsumgebung und mit attraktiven löhnen. nun sucht es einen gut organisierten und selbständig arbeitenden
sachbearbeiter...
Zurich 56 Company Ltd-St. Gallen
Sachbearbeiter Facility Management (w/m/d) 80 - 100%
Corporate Real Estate & Logistic Services (CRES) ist zuständig für die Bewirtschaftung aller von Zurich eigengenutzten Betriebsimmobilien. Mit unseren Services schaffen wir dynamische...
appcast.io -
Sachbearbeiter Administration Stellenangebote – Weitere Orte:
PMS SCHÖNENBERGER AG-St. Gallen
Erfahrung aus einer vergleichbaren Funktion in der HR-Administration. Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme sowie idealerweise Abacus und sind stilsicher in Deutsch.
Wir freuen uns auf Bewerbungen von Persönlichkeiten mit grosser...
GCP - Gfeller Consulting & Partner AG-St. Gallen
Ihre Hauptaufgaben
Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Offerten und deren Nachfassung sowie die Auftragsabwicklung. Sie sind Schnittstelle zwischen Vertrieb und Administration und Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner für Kunden...
Joker Personal AG-St. Gallen
Aufgabenbereich
• Mitarbeit im Empfang
• Bearbeitung von Kündigungen und Reparaturaufträgen
• Erstellung von Abrechnungen
• Erfassung von Immobilienzustandsberichten
• Mieterkorrespondenz
• Allgemeine Administration
• Stammdatenpflege...
GCP - Gfeller Consulting & Partner AG-St. Gallen
Ihre Hauptaufgaben
Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Offerten und deren Nachfassung sowie die Auftragsabwicklung. Sie sind Schnittstelle zwischen Vertrieb und Administration und Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner für Kunden...
Joker Personal AG-St. Gallen
Aufgabenbereich
• Aufträge der Kunden entgegennehmen
• Administrative Bearbeitung von Gutschriften und Belastungen
• Debitorenausständen bearbeiten
• Kontinuierliche Kundenbetreuung, Auskunftserteilung
• Kundeninformation bei Abweichungen (Menge...
progress personal ag-St. Gallen
für natürliche und juristische personen
• die mitarbeit bei der allgemeinen administration rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab
• das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen
anforderungen
• sie verfügen über eine abgeschlossene...
Joker Personal AG-St. Gallen
und veröffentlichen News
• Bewirtschaften das Materiallager im Sekretariat
• Erledigen allgemeine administrative Aufgaben und pflegen das CRM
• Arbeitszeit jeweils am Morgen
Anforderungsprofil
• Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung
• Konnten bereits...
Adecco-St. Gallen
Mithilfe bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
• Allgemeine administrative Tätigkeiten im Finanzbereich
• Unterstützung bei steuerlichen Themen
Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Rechnungswesen
• Kenntnisse...
Sachbearbeiter Administration Jobs in St. Gallen – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Sachbearbeiter Administration in St. Gallen
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.