Sachbearbeiterin Sozialversicherungen Jobs in Basel
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Sachbearbeiterin Sozialversicherungen Jobs in Basel
Staatsanwaltschaft Basel-Stadt-Basel
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und absolvierten eine spezifische Qualifikation auf Niveau höhere Berufsbildung im HR-Bereich (Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen oder Personalwesen).
Sprache: Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort...
BVB Basler Verkehrsbetriebe-Basel
Sachbearbeiter*in Personal mit Erfahrung im Payroll (80-100%)
befristet auf 1 Jahr mit Option auf Verlängerung
Spannende Aufgaben
Monatliche Lohnverarbeitung (Lohnmutationen, Stammdatenpflege, Entgeltbelege einpflegen, Datenimport etc.). Erste*r...
Basler Verkehrs-Betriebe (BVB)-Basel
Sachbearbeiter*in Personal mit Erfahrung im Payroll (80-100%)
befristet auf 1 Jahr mit Option auf Verlängerung
Spannende Aufgaben
• Monatliche Lohnverarbeitung (Lohnmutationen, Stammdatenpflege, Entgeltbelege einpflegen, Datenimport etc.). Erste...
jobup.ch -
Staatsanwaltschaft Basel-Stadt-Basel
und externen Fachstellen eng zusammen.
3. Verantwortung übernehmen: Sie erkennen, ob Leistungen bei Sozialversicherungen geltend gemacht werden können und beraten die unterstützten Personen bei der Erledigung administrativer und lebenspraktischer...
punkt personal AG-Basel
sich um:
• Finanzbuchhaltung sowie Debitoren- und Kreditorenbearbeitung
• Anmeldungen für Sozialversicherungen
• Rückfragen und Anliegen der Kunden
• MwSt.-Abrechnungen
• Zwischen- und Jahresabschlüsse
• Steuererklärungen (natürliche und juristische Personen)
• Allg...
appcast.io -
Rhenus Logistics-Basel
Gute Kenntnisse in den Sozialversicherungen bringst du mit.
• Ausserdem verfügst du über eine hohe Sozialkompetenz, bist kommunikativ, verschwiegen und schätzt es sehr, selbständig zu arbeiten.
• Sehr gute, stilsichere Deutschkenntnisse setzen...
Basel
Führen von Lohnbuchhaltungen, inklusive Personaladministration, Sozialversicherungen und Quellensteuerabrechnungen für Kundengesellschaften
• Bearbeitung des Zahlungsverkehrs für Kundengesellschaften
• Kommunikation mit Behörden, wie Steuerverwaltungen...
adecco.com -
TN Switzerland-Basel
administrative Tätigkeiten.
Das bringst Du mit:
• Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sehr gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung im Personalwesen.
• Gute Kenntnisse in den Sozialversicherungen bringst du mit.
• Ausserdem verfügst...
TN Switzerland-Basel
Sie aus:
1. Sie verfügen neben Ihrer abgeschlossenen medizinischen Grundausbildung idealerweise über eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in Sozialversicherungen oder eine vergleichbare Weiterbildung.
2. Sie bringen praktische Berufserfahrung...
TN Switzerland-Wallbach, 25 km von Basel
Sachbearbeiter-/in Personal, 50%, Wallbach
Forbo Siegling Schweiz
Ihre Aufgaben
• Unterstützung im gesamten administrativen Personalprozess (von Eintritt bis Austritt)
• Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren personalrelevanten...
Top-Unternehmen in Basel, die einstellen:
Sachbearbeiterin Sozialversicherungen Jobs in Basel – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Sachbearbeiterin Sozialversicherungen in Basel
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.