Service Desk Jobs in Zürich
1 - 15 von 82
Suchergebnisse - Service Desk Jobs in Zürich
Landert Motoren AG-Zürich
für einen reibungslos funktionierenden IT Service Desk (1st Level) inkl. IT Support für die Gruppengesellschaften in der Schweiz, Tschechien, Niederlande und Finnland.
• Applikation Manager der IT Service Desk Applikation basierend auf Matrix42 und damit verantwortlich...
appcast.io -
Rocken®-Zürich
unser Partner Kunden über den gesamten Lebenszyklus ihrer Bauwerke.
Deine Verantwortung
• Du bist die erste Anlaufstelle für IT Anfragen und unterstützt den 1st Level Support auf Deutsch, Englisch und bestenfalls auf Französisch
• Als Junior ICT Service Desk...
jobup.ch -
Abraxas Informatik AG Abraxas REFLINE-Zürich
Für diese Stelle werden keine Dossiers von Personalberatungen entgegen genommen. Besten Dank für das Verständnis und die Berücksichtigung.
Zur Verstärkung unseres Service-Desk IT Teams im Polizeiumfeld, in Zürich vor Ort beim Kunden, suchen wir per...
appcast.io -
univativ Schweiz AG-Zürich
Karrierelevel: Berufseinsteiger
Pensum: 100%
Beginn und Dauer: Ab sofort für ca. 6 Monate, mit Option auf Verlängerung und Übernahme
Arbeitsort: Zürich/ZH
Projekt-ID: A202448564 (bei Kontakt bitte immer angeben)
Die IT-Welt ist Dein Zuhause und...
EQUANS Services AG-Zürich
Du unterstützt unser Sales & Presales Team in technischen Belangen und nimmst Abklärungen vor.
• Du stehst nach Inbetriebnahme der Lösung unserem Service Desk und den weniger erfahrenen Engineers in Form des 2nd Level Supports zur Seite.
• Du übernimmst Move, Add...
igeeks AG-Zürich
Deine Verantwortung
• Mitarbeit im Service Desk (1st bis 2nd Level)
• Installation, Konfiguration und Störungsbeseitigung bei Client- und Server-Systemen
• Wartung und Betrieb der eigenen Cloud-Infrastruktur
• Unterstützung der Lernenden...
Freestar Informatik AG-Zürich
sofort oder nach Vereinbarung verantwortungsbewusste, selbstständige und dynamische Persönlichkeiten als
Aufgaben:
• Entgegennehmen und Beheben von Störungen im 1st und 2nd Level Support
• Bearbeiten von Tickets via Ticketing Tool im Service Desk...
appcast.io -
Service Desk Stellenangebote – Weitere Orte:
Swiss International Air LInes AG-Zürich
About Swiss International Air Lines AG
It’s the little differences that make working at SWISS so appealing. The fact, for example, that we treat every detail with care, see quality in terms of hospitality and view nationality through an...
Freestar-Informatik AG-Zürich
Ihre Aufgaben
• Entgegennehmen und Beheben von Störungen im 1st und 2nd Level Support
• Bearbeiten von Tickets via Ticketing Tool im Service Desk Bereich
• Anwenden von Microsoft, Azure, Active Directory und MS Office 365
• Vorbereiten...
Universal-Job AG-Zürich
Beschreibung
In dieser vielseitigen und wichtigen Funktion unterstützt du den Service Desk, die IT Verantwortlichen sowie die Endnutzer. Du nimmst die Anliegen entgegen, qualifizierst und priorisierst die Störungen und die Supportfälle. 1st und 2nd...
Universal-Job AG-Zürich
Was ist meine Funktion? In dieser vielseitigen und wichtigen Funktion unterstützt du den Service Desk, die IT Verantwortlichen sowie die Endnutzer. Du nimmst die Anliegen entgegen, qualifizierst und priorisierst die Störungen und die Supportfälle...
EQUANS Services AG-Zürich
Du unterstützt unser Sales & Presales Team in technischen Belangen und nimmst Abklärungen vor.
• Du stehst nach Inbetriebnahme der Lösung unserem Service Desk und den weniger erfahrenen Engineers in Form des 2nd Level Supports zur Seite.
• Du übernimmst Move, Add...
Universal-Job AG-Zürich
Was ist meine Funktion? In dieser vielseitigen und wichtigen Funktion unterstützt du den Service Desk, die IT Verantwortlichen sowie die Endnutzer. Du nimmst die Anliegen entgegen, qualifizierst und priorisierst die Störungen und die Supportfälle...
Axia AG-Zürich
Fachperson als
ICT-Support / Service Desk Agent (w/m - 100%)
In dieser Position unterstützen Sie die Kunden und Mitarbeitenden auf operativer Ebene als Single-Point-of-Contact.
Ihre Aufgaben
• Erste Ansprechperson bei Störungsmeldungen, Fragen...
jobup.ch -
igeeks AG-Zürich
Deine Verantwortung
• Mitarbeit im Service Desk (1st bis 2nd Level)
• Installation, Konfiguration und Störungsbeseitigung bei Client- und Server-Systemen
• Wartung und Betrieb der eigenen Cloud-Infrastruktur
• Unterstützung der Lernenden
• Bereitschaftsdienst...
123456
Top-Unternehmen in Zürich, die einstellen:
Service Desk Jobs in Zürich – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Service Desk in Zürich
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
123456