Service Desk Jobs in Zug
1 - 15 von 17
Suchergebnisse - Service Desk Jobs in Zug
Rocken®-Zug
und personelle Leitung eines vierköpfigen ICT Service Desk Teams
• Sicherstellung des störungsfreien Service Desk Betriebs und Einhaltung der vereinbarten SLAs
• Durchführung von Anwenderschulungen und Workshops
• Beratung interner Nutzer bei IT Problemen...
Yellowshark-Aarau, 43 km von Zug
Unser Kunde, ein etabliertes IT-Dienstleistungsunternehmen mit Fokus auf Corporate- und Healthcare-Lösungen, sucht zur Verstärkung des Teams eine erfahrene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Teamleiter/in IT Service Desk...
Art of Work Personalberatung AG-Zug
Ihre Aufgaben:
• Unterstützung und Beratung der Endbenutzer bei IT-Problemen und Anfragen
• Analyse und Behebung von Störungen im IT-Bereich
• Installation und Konfiguration von Hard- und Software
• Pflege und Verwaltung der IT-Infrastruktur
Coba IT Consultants-Zug
Direct message the job poster from Coba IT Consultants
Operations Lead @ Coba IT Consultants | CMI Level 5 Certificate in Management and Leadership
Are you an ambitious, proactive IT professional with a passion for excellent customer service? Would...
WWZ Energie AG-Zug
Das sind deine Aufgaben:
• Fachliche und personelle Führung von vier Mitarbeiternden des ICT-Service Desk Teams
• Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs des Service Desks und der Einhaltung von Service-Level-Agreements (SLAs)
• Unterstützung...
Freestar Informatik AG-Zug
im Service Desk Bereich
3. Anwenden von Microsoft, Azure, Active Directory und MS Office 365
4. Vorbereiten und Warten von Endgeräten an Arbeitsplätzen mit Thin-Clients
5. Erstellen von Dokumentationen und Bereinigung der Datenbank
Anforderungen:
1. Ausbildung...
appcast.io -
Rocken®-Zug
In dieser Rolle übernimmst du die Verantwortung für den 1st Level Support und das Eskalationsmanagement
• Als Führungsperson leitest du ein engagiertes Service Desk Team mit vier Mitarbeitenden
• Gemeinsam mit anderen IT Abteilungen und externen Partnern sorgst...
AMAG Group AG-Zug
und konkretisierst Tickets inhaltlich und überprüfst deren Service-Zuteilung
Wissensvermittler*in: Du gibst dein Knowhow weiter und schulst die Supporteinheit zur Erhöhung der Erstlösungsrate im ServiceDesk und Support vor Ort
Koordinator*in: Du führst Taskforce...
AMAG Group AG-Zug
im ServiceDesk und Support vor Ort
• Koordinator*in: Du führst Taskforce-Gruppen bei Problemen nach Auftrag
• Dokument-Expert*in: Du pflegst systemtechnische Dokumentationen und aktualisierst Anleitungen
• Ausbildung: Du verfügst über eine Berufslehre...
AMAG Group AG-Zug
und konkretisierst Tickets inhaltlich und überprüfst deren Service-Zuteilung
Wissensvermittler*in: Du gibst dein Knowhow weiter und schulst die Supporteinheit zur Erhöhung der Erstlösungsrate im ServiceDesk und Support vor Ort
Koordinator*in: Du führst Taskforce...
Rocken®-Zug
wie Microsoft 365, Azure, PRTG und Veeam
Qualifikationen:
• Du verfügst über eine abgeschlossene Informatik Ausbildung EFZ sowie über Erfahrung im Kundendienst oder am Service Desk
• Umfassende Kenntnisse im Microsoft-Umfeld und Erfahrung in der Betreuung...
AMAG Group AG-Zug
und konkretisierst Tickets inhaltlich und überprüfst deren Service-Zuteilung
Wissensvermittler*in: Du gibst dein Knowhow weiter und schulst die Supporteinheit zur Erhöhung der Erstlösungsrate im ServiceDesk und Support vor Ort
Koordinator*in: Du führst Taskforce...
Yellowshark-Zürich, 22 km von Zug
Idealerweise Windows-Zertifizierung (MCSA/MCSE)- Fundierte Kenntnisse in Power Shell und Interesse an Weiterentwicklung in diesem Bereich- Begeisterung für Monitoring-Tools (z.
B.
Zabbix), Erfahrung mit IIS und MSSQL- Bereitschaft zu Servicedesk...
Yellowshark-Zürich, 22 km von Zug
Idealerweise Windows-Zertifizierung (MCSA/MCSE)- Fundierte Kenntnisse in Power Shell und Interesse an Weiterentwicklung in diesem Bereich- Begeisterung für Monitoring-Tools (z.
B.
Zabbix), Erfahrung mit IIS und MSSQL- Bereitschaft zu Servicedesk...
Yellowshark-Zürich, 22 km von Zug
mit IIS und MSSQL- Erste Erfahrung in der Führung von Teams- Bereitschaft zur Mitarbeit im Servicedesk und Pikettdienst- Stilsichere Deutschkenntnisse (C2) sowie sehr gute Englischkenntnisse (B2)- Engagement für kontinuierliche Weiterbildung und relevante...
12
Top-Unternehmen in Zug, die einstellen:
Service Desk Jobs in Zug – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Service Desk in Zug
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12