Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • AMAG
Personaldienstleister
  • Art of Work Personalberatung AG

Service Desk Jobs in Zug

1 - 15 von 17
1 - 15 von 17
Suchergebnisse - Service Desk Jobs in Zug
Rocken®-Zug
und personelle Leitung eines vierköpfigen ICT Service Desk Teams  •  Sicherstellung des störungsfreien Service Desk Betriebs und Einhaltung der vereinbarten SLAs  •  Durchführung von Anwenderschulungen und Workshops  •  Beratung interner Nutzer bei IT Problemen...
Yellowshark-Aarau, 43 km von Zug
Unser Kunde, ein etabliertes IT-Dienstleistungsunternehmen mit Fokus auf Corporate- und Healthcare-Lösungen, sucht zur Verstärkung des Teams eine erfahrene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Teamleiter/in IT Service Desk...
Art of Work Personalberatung AG-Zug
Ihre Aufgaben:  •  Unterstützung und Beratung der Endbenutzer bei IT-Problemen und Anfragen  •  Analyse und Behebung von Störungen im IT-Bereich  •  Installation und Konfiguration von Hard- und Software  •  Pflege und Verwaltung der IT-Infrastruktur
Coba IT Consultants-Zug
Direct message the job poster from Coba IT Consultants Operations Lead @ Coba IT Consultants | CMI Level 5 Certificate in Management and Leadership Are you an ambitious, proactive IT professional with a passion for excellent customer service? Would...
WWZ Energie AG-Zug
Das sind deine Aufgaben:  •  Fachliche und personelle Führung von vier Mitarbeiternden des ICT-Service Desk Teams  •  Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs des Service Desks und der Einhaltung von Service-Level-Agreements (SLAs)  •  Unterstützung...
Freestar Informatik AG-Zug
im Service Desk Bereich   3.  Anwenden von Microsoft, Azure, Active Directory und MS Office 365   4.  Vorbereiten und Warten von Endgeräten an Arbeitsplätzen mit Thin-Clients   5.  Erstellen von Dokumentationen und Bereinigung der Datenbank Anforderungen:   1.  Ausbildung...
appcast.io -
Rocken®-Zug
In dieser Rolle übernimmst du die Verantwortung für den 1st Level Support und das Eskalationsmanagement  •  Als Führungsperson leitest du ein engagiertes Service Desk Team mit vier Mitarbeitenden  •  Gemeinsam mit anderen IT Abteilungen und externen Partnern sorgst...
AMAG Group AG-Zug
und konkretisierst Tickets inhaltlich und überprüfst deren Service-Zuteilung Wissensvermittler*in: Du gibst dein Knowhow weiter und schulst die Supporteinheit zur Erhöhung der Erstlösungsrate im ServiceDesk und Support vor Ort Koordinator*in: Du führst Taskforce...
AMAG Group AG-Zug
im ServiceDesk und Support vor Ort  •  Koordinator*in: Du führst Taskforce-Gruppen bei Problemen nach Auftrag  •  Dokument-Expert*in: Du pflegst systemtechnische Dokumentationen und aktualisierst Anleitungen  •  Ausbildung: Du verfügst über eine Berufslehre...
AMAG Group AG-Zug
und konkretisierst Tickets inhaltlich und überprüfst deren Service-Zuteilung Wissensvermittler*in: Du gibst dein Knowhow weiter und schulst die Supporteinheit zur Erhöhung der Erstlösungsrate im ServiceDesk und Support vor Ort Koordinator*in: Du führst Taskforce...
Rocken®-Zug
wie Microsoft 365, Azure, PRTG und Veeam Qualifikationen:  •  Du verfügst über eine abgeschlossene Informatik Ausbildung EFZ sowie über Erfahrung im Kundendienst oder am Service Desk  •  Umfassende Kenntnisse im Microsoft-Umfeld und Erfahrung in der Betreuung...
AMAG Group AG-Zug
und konkretisierst Tickets inhaltlich und überprüfst deren Service-Zuteilung Wissensvermittler*in: Du gibst dein Knowhow weiter und schulst die Supporteinheit zur Erhöhung der Erstlösungsrate im ServiceDesk und Support vor Ort Koordinator*in: Du führst Taskforce...
Yellowshark-Zürich, 22 km von Zug
Idealerweise Windows-Zertifizierung (MCSA/MCSE)- Fundierte Kenntnisse in Power Shell und Interesse an Weiterentwicklung in diesem Bereich- Begeisterung für Monitoring-Tools (z. B. Zabbix), Erfahrung mit IIS und MSSQL- Bereitschaft zu Servicedesk...
Yellowshark-Zürich, 22 km von Zug
Idealerweise Windows-Zertifizierung (MCSA/MCSE)- Fundierte Kenntnisse in Power Shell und Interesse an Weiterentwicklung in diesem Bereich- Begeisterung für Monitoring-Tools (z. B. Zabbix), Erfahrung mit IIS und MSSQL- Bereitschaft zu Servicedesk...
Yellowshark-Zürich, 22 km von Zug
mit IIS und MSSQL- Erste Erfahrung in der Führung von Teams- Bereitschaft zur Mitarbeit im Servicedesk und Pikettdienst- Stilsichere Deutschkenntnisse (C2) sowie sehr gute Englischkenntnisse (B2)- Engagement für kontinuierliche Weiterbildung und relevante...
12

Top-Unternehmen in Zug, die einstellen:

Service Desk Jobs in Zug – Ähnliche Stellenangebote:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Service Desk in Zug
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Service Desk Jobs in Zug
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.