Sozialversicherung Jobs in Kriens
1 - 13 von 13
Suchergebnisse - Sozialversicherung Jobs in Kriens
JobCourier-Kriens
Mehrwertsteuerabrechnungen
• Mithilfe Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
• Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
• Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
• Unterstützung der Mandatsleiter bei Gründungen / Umstrukturierungen...
Stadt Kriens-Kriens
der gesetzlichen Sozialhilfe
beraten Klientel und unterstützen diese auf ihrem Weg zur wirtschaftlichen und sozialen Eigenständigkeit
arbeiten mit Fachstellen, Sozialversicherungen und Behörden zusammen
arbeiten bei Prozessoptimierungen sowie Entwicklung...
JobCourier-Kriens
per sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben
• Mandatsleitung von A-Z inkl. Beratungen
• Finanzbuchhaltung
• Debitoren / Mahnwesen
• Kreditoren / Zahlungswesen
• Mehrwertsteuerabrechnungen
• Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen...
Fresenius Kabi (Schweiz) AG-Kriens
Sozialversicherungen/ öffentliche Verwaltung
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem Gesundheitsbetrieb
Sie sind ein Teamplayer und behalten auch in anspruchsvollen Situationen einen kühlen Kopf
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, Kenntnisse in SAP...
Adecco-Kriens
Mehrwertsteuerabrechnungen
• Mithilfe Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
• Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
• Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
• Unterstützung der Mandatsleiter bei Gründungen...
jobcourier.ch -
Kriens
Mandatsleitung von A-Z inkl. Beratungen
• Finanzbuchhaltung
• Debitoren / Mahnwesen
• Kreditoren / Zahlungswesen
• Mehrwertsteuerabrechnungen
• Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen
• Zwischen- und Jahresabschlüssen inkl. Reportings
• Projektarbeiten
Profil...
adecco.com -
Stadtverwaltung Kriens-Kriens
Sozialhilfe
• beraten Klientel und unterstützen diese auf ihrem Weg zur wirtschaftlichen und sozialen Eigenständigkeit
• arbeiten mit Fachstellen, Sozialversicherungen und Behörden zusammen
• arbeiten bei Prozessoptimierungen sowie der Entwicklung...
stellen-zentral.ch -
Adecco-Kriens
Aufgaben
• Mandatsleitung von A-Z inkl. Beratungen
• Finanzbuchhaltung
• Debitoren / Mahnwesen
• Kreditoren / Zahlungswesen
• Mehrwertsteuerabrechnungen
• Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen
• Zwischen- und Jahresabschlüssen inkl. Reportings...
jobcourier.ch -
Stadt Kriens-Kriens
Unterstützung im Rahmen der gesetzlichen Sozialhilfe
• beraten Klientel und unterstützen diese auf ihrem Weg zur wirtschaftlichen und sozialen Eigenständigkeit
• arbeiten mit Fachstellen, Sozialversicherungen und Behörden zusammen
• arbeiten...
stellen-zentral.ch -
Kriens
Sie Mitarbeitende in Fragen zu Lohnabrechnung, Sozialversicherungen und Quellensteuer und klären komplexe Sachverhalte eigenständig
• Sie unterstützen die dezentralen HR-Verantwortlichen bei administrativen Aufgaben in sämtlichen Personalprozessen und tragen...
careerplus.ch -
Adecco-Kriens
Mehrwertsteuerabrechnungen
• Mithilfe Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
• Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
• Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
• Unterstützung der Mandatsleiter bei Gründungen...
jobcourier.ch -
Adecco-Kriens
Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
• Lohnbuchhaltung/ Sozialversicherungen/ Personaladministration
• Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Profil
• Kaufmännische Grundausbildung
• Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen...
jobcourier.ch -
Adecco-Kriens
Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht
• Sicherer Umgang mit gängigen HR- und Payroll-Softwarelösungen
• Teamorientierte, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Vorteile
• Ein modernes und offenes Arbeitsumfeld...
jobcourier.ch -
Mehr Jobs – Versicherung in Kriens:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Sozialversicherung in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.