Sozialversicherung Jobs in Wallisellen
1 - 15 von 17
Suchergebnisse - Sozialversicherung Jobs in Wallisellen
Job Impuls AG-Wallisellen
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu vertiefen.
Aufgaben
1. Administrative Verwaltung sowie schriftliche und telefonische Bearbeitung...
appcast.io -
Augenarzt-Praxisgemeinschaft Gutblick AG-Wallisellen
280 Mitarbeitende (Stunden- und Monatslohn)
• Du bist erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden und Vorgesetzten in Payroll-Fragen
• Du bist verantwortlich für die Administration der Sozialversicherungen (AHV, BVG, Familienzulagen, Quellensteuer etc...
Augenarzt-Praxisgemeinschaft Gutblick AG-Wallisellen
der Sozialversicherungen (AHV, BVG, Familienzulagen, Quellensteuer etc.) inkl. Verarbeitung der Kranken- und Unfalltaggelder, Mutterschafts- und Vaterschaftsentschädigungen sowie EO-Abrechnungen
• Du verantwortest die monatliche Abrechnung der Quellensteuer über ELM...
appcast.io -
Augenarzt-Praxisgemeinschaft Gutblick AG-Wallisellen
280 Mitarbeitende (Stunden- und Monatslohn)
• Du bist erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden und Vorgesetzten in Payroll-Fragen
• Du bist verantwortlich für die Administration der Sozialversicherungen (AHV, BVG, Familienzulagen, Quellensteuer etc...
TN Switzerland-Wallisellen
Das bringst du mit
Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung in einer Privat oder Sozialversicherung, vorzugsweise im Bereich der Invaliden-/Personenversicherung
Eidg. Sozialversicherungsausweis von Vorteil
Selbständige, resultatorientierte...
Steuer & Treuhand Experten AG-Wallisellen
Deine Aufgaben
• Selbständige Führung von Mandatsbuchhaltungen
• Erstellen von MWST-Abrechnungen
• Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen
• Abrechnungen mit Sozialversicherungen
• Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen...
TN Switzerland-Wallisellen
Mandatsbetreuung
• Finanzbuchhaltung für nationale und internationale Kundschaft
• Mehrwertsteuerabrechnungen
• Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse inkl. Reporting
• Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen
• Projektarbeit
Ihre Kompetenz
• Kaufmännische...
Stadt Bülach-Wallisellen
oder periodische Überprüfungen, Anmeldungen AHV/ZL/SOHI/NEB usw. zusammen
Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise in der Verwaltung oder im sozialen Bereich (Tutoris von Voteil)
• Erfahrung in den Bereichen Sozialversicherungs...
appcast.io -
Art of Work Personalberatung AG-Wallisellen
Zwischen- sowie Arbeitszeugnisse. Zudem kümmerst Du Dich um die Erfassung und Überwachung von Krankheits- und Unfallmeldungen und stehst in Kontakt mit Ämtern, Sozialversicherungen und weiteren externen Partnern. Bei Fragen dürfen die Mitarbeitenden jederzeit...
TN Switzerland-Wallisellen
Das bringst du mit
Abgeschlossene Hochschulausbildung (FH, Uni) und/oder Fachausweis in Personen- oder Sozialversicherungen und/oder Weiterbildung mit ökonomischem Schwerpunkt
Erfahrung im Versicherungsvertrieb sowie im BVG-Bereich und verkaufsnahe Erfahrungen...
Extendis AG-Wallisellen
der monatlichen Kontrollen (z. B. Familienzulagen, Quellensteuer).
• Ansprechpartner/in für Mitarbeitende in allen Fragen rund um Lohn und Sozialversicherungen.
• Enge Zusammenarbeit mit dem HR-Team zur kontinuierlichen Optimierung der Prozesse.
• Schnittstelle...
Wallisellen
für die Administration der Sozialversicherungen (AHV, BVG, Familienzulagen, Quellensteuer etc.) inkl. Verarbeitung der Kranken- und Unfalltaggelder, Mutterschafts- und Vaterschaftsentschädigungen sowie EO-Abrechnungen
• Du verantwortest die monatliche Abrechnung...
stellen-zuerich.ch -
TN Switzerland-Wallisellen
Finanzbuchhaltung für nationale und internationale Kundschaft
Mehrwertsteuerabrechnungen
Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse inkl. Reporting
Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen
Projektarbeit
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung...
Apleona Schweiz-Wallisellen
der gesamten Saläradministration inklusive Jahresabschlussarbeiten in einem 5-köpfigen Team
• Anmeldung und Abmeldung der Mitarbeitenden bei den Sozialversicherungen
• Verwaltung des Lohn- (Abacus) und Zeiterfassungssystems
• Bearbeitung von Krankheits...
stellen-zuerich.ch -
Wallisellen
Arbeitsumgebung mit hochwertiger Ausstattung.
• Sprachkurse: Bei uns hast Du die Möglichkeit, kostenlos online Sprachkurse zu absolvieren.
• Sozialversicherungen: Wir leisten 100% Lohnfortzahlung im Krankheitsfall bis zu 730 Tagen. Zusätzlich erhältst...
stellen-zuerich.ch -
12
Top-Unternehmen in Wallisellen, die einstellen:
Mehr Jobs – Versicherung in Wallisellen:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Sozialversicherung in Wallisellen
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12