Verwaltung Jobs in Kriens
1 - 15 von 31
Suchergebnisse - Verwaltung Jobs in Kriens
yellowshark-Kriens
welche sich mit der zukunftsorientierten Unternehmensphilosophie identifizieren. Ihre Aufgabe ist es nicht nur, Systeme zu bauen und zu warten, sondern auch die Architektur des digitalen Ökosystems zusammen mit dem Team zu gestalten.
Aufgaben
• Entwurf, Implementierung und Verwaltung...
TN Switzerland-Kriens
und dein Fachwissen kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Deine Verantwortung
• Eigenverantwortliche Verwaltung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften: Du übernimmst die umfassende Verwaltung von verschiedenen Immobilien und sorgst für einen reibungslosen Betrieb...
Stadt Kriens-Kriens
und Betriebswirtschaft
• Erfahrung in vergleichbarer Funktion auf Eigentümer- oder Bauherrenseite
• Idealerweise Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung und im Public Real Estate Management
• Ausgeprägte Führungskompetenz sowie Kommunikations- und Verhandlungsgeschick...
Thwilly-Kriens
Alle administrativen Arbeiten von der Fahrzeugbestellung bis zur Auslieferung an den Kunden
• Kontrolle der eingehenden Fahrzeuge und Verwaltung des Fahrzeuglagers
• Telefonischer Kontakt mit Kunden, Lokalvertretern und Importeuren
• Sicherstellung eines hohen...
appcast.io -
Rocken®-Kriens
Lohn - CHF80'000 - 100'000
Verantwortung:
• Betreuung der gesamten Systemlandschaft (Client/Server, Cloud, Netzwerk) im operativen Betrieb.
• Überwachung und Pflege der virtualisierten Serverumgebungen (Hyper-V, VMware).
• Verwaltung...
Adecco-Kriens
Selbstständige Rekrutierung und Onboarding neuer Mitarbeiter
• Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen HR-relevanten Themen
• Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen
• Pflege der Personalakten und Verwaltung...
jobcourier.ch -
Adecco-Kriens
und langfristig zu begleiten!
Aufgaben
• Unterstützung im gesamten Personalmanagement - von Eintritt bis Austritt
• Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten
• Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Zeugnissen
• Ansprechperson für Mitarbeitende...
Stiftung Brändi-Kriens
mit Swiss GAAP FER.
Gemeinsam mehr möglich machen für Menschen mit Beeinträchtigung
Praktikant:in Rechnungswesen und Infrastruktur
Verwaltung - Administration | Kriens | 80% - 100% | per 01.08.2025 befristet bis 31.07.2026
Aufgaben
• Unterstützung...
jobup.ch -
Stadt Kriens-Kriens
in einer sozialen und familienfreundlichen Verwaltung.
Sind Sie interessiert, unser fachlich versiertes und motiviertes Team in einem zukunftsorientierten Umfeld zu ergänzen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Online-Formular auf kriens.ch/jobs...
Kriens
Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen
• Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Verwaltung offener Posten
• Pflege und Abstimmung der Kreditorenkonten
• Kommunikation mit Lieferanten und Klärung von Rechnungsdifferenzen
• Mitwirkung bei Monats...
adecco.com -
Stadt Kriens-Kriens
oder öffentliche Verwaltung
• Fähigkeit für vernetztes Denken und Handeln
• Selbstständige und exakte Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein
• Hohe Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
• Versierte PC-Kenntnisse sowie KLIB-Kenntnisse von Vorteil...
IT Recruitment GmbH-Kriens
folgende Aufgaben übernimmt:
Verwaltung und Wartung von Entra-ID und Active Directory Technologien weltweit
Sicherstellung der Integration und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten
Synchronisation von Benutzerkonten und Daten...
stellen-zentral.ch -
Adecco-Kriens
bei Umbauten, Installationen und Optimierungen von Anlagen
• Dokumentation der ausgeführten Arbeiten und Pflege der Wartungspläne
• Unterstützung bei der Ersatzteilbeschaffung und -verwaltung
Ihr Profil
• Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker...
jobcourier.ch -
Kriens
Rekrutierung und Onboarding neuer Mitarbeiter
• Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen HR-relevanten Themen
• Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen
• Pflege der Personalakten und Verwaltung von HR-Daten...
adecco.com -
VüCH AG-Kriens
umfassen:
• Empfang und Bearbeitung von eingehenden Meldungen nach definiertem Schema
• Entgegennahme und Bearbeitung von Telefonanrufen
• Kontrolle Ein-/Ausfahrt (Personen und Fahrzeuge) mittels Videoüberwachung
• Verwaltung der Besucher Badges...
jobup.ch -
123
Stellensuche Verwaltung – Noch weitere interessante Jobs in Kriens:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Verwaltung in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
123