Verwaltung Jobs in Kriens
1 - 15 von 21
Suchergebnisse - Verwaltung Jobs in Kriens
eicher+pauli AG-Kriens
Dein Aufgabengebiet:
• Unterstützung der Projektleiter in spannenden Projekten wie Spital, Industrie, Verwaltung, Wohnen etc.
• Erstellen von Plänen in allen Phasen nach SIA 108 vom Vorprojekt bis zur Ausführung, inkl. Fachbauleitung
• Erarbeiten...
eicher pauli AG-Kriens
wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n […]
Unterstützung der Projektleiter in spannenden Projekten wie Spital, Industrie, Verwaltung, Wohnen etc.
Erstellen von Plänen in allen Phasen nach SIA 108 vom Vorprojekt bis zur Ausführung, inkl...
jobscout24.ch -
Fresenius Kabi (Schweiz) AG-Kriens
Sozialversicherungen/ öffentliche Verwaltung
• Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem Gesundheitsbetrieb
• Sie sind ein Teamplayer und behalten auch in anspruchsvollen Situationen einen kühlen Kopf
• Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, Kenntnisse...
Gemeinde Kriens-Kriens
die Sie fordern und fördern
2. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice
3. Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Kriens
4. Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen
5. Soziale und familienfreundliche Verwaltung
Wenn Sie die Zukunft unserer...
Ristorante «uno e più»-Kriens
Deine Aufgaben:
• Eigenverantwortliche Leitung einer Station, um einen reibungslosen Serviceablauf zu gewährleisten
• Effiziente Koordination und Verwaltung von Reservierungen, um optimale Gästezufriedenheit zu sichern
• Engagierte Betreuung...
eicher+pauli AG-Kriens
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: eicher+pauli AG | Ort: Kriens
N: eicher+pauliAG
Dein Aufgabengebiet:
• Unterstützung der Projektleiter in spannenden Projekten wie Spital, Industrie, Verwaltung, Wohnen etc.
• Erstellen von Plänen in allen Phasen...
stellen-zentral.ch -
Yellowshark-Kriens
und Kundennähe. […]
• Überwachung und Sicherstellung des laufenden Betriebs kritischer Anwendungen
• Analyse und Behebung von Störungen
• Pflege und Verwaltung technischer Dokumentationen
• Koordination mit internen und externen Stakeholdern […]
Beteiligung...
yellowshark.com -
AO Gastro AG-Kriens
Bewerbungsunterlagen werden nicht berücksichtigt.
AO Gastro AG
Industriestrasse 9
6010 Kriens
Frau Almedina Kostic
Leiterin Verwaltung / HR-Fachfrau mit eidg. FA
+41 41 924 00 76
hr@ao-management.ch
www.ao-gastro.ch
#J-18808-Ljbffr...
Ristorante «uno e più»-Kriens
Deine Aufgaben:
• Eigenverantwortliche Leitung einer Station, um einen reibungslosen Serviceablauf zu gewährleisten
• Effiziente Koordination und Verwaltung von Reservierungen, um optimale Gästezufriedenheit zu sichern
• Engagierte Betreuung...
Gemeinde Kriens-Kriens
Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice
Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Kriens
Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen
Soziale und familienfreundliche Verwaltung
Wenn Sie die Zukunft unserer Stadt mit Leidenschaft und Innovationsgeist...
Rocken®-Kriens
Lösungen bei Kunden
• Betreuung und Verwaltung der Server- und Client-Infrastruktur (inkl. Endpoint Management)
• Mitarbeit im Change-, Problem- und Incident-Management und Verantwortung für reibungslose Prozesse
• Beratung der Kunden zu IT...
jobup.ch -
Ristorante «uno e più»-Kriens
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Ristorante «uno e più» | Ort: Kriens
N: Ristorante«unoepiù»
Deine Aufgaben:
• Eigenverantwortliche Leitung einer Station, um einen reibungslosen Serviceablauf zu gewährleisten
• Effiziente Koordination und Verwaltung...
stellen-zentral.ch -
Gastro-Express.ch AG-Kriens
Serviceablauf zu gewährleisten
• Effiziente Koordination und Verwaltung von Reservierungen, um optimale
Gästezufriedenheit zu sichern
• Engagierte Betreuung und fachkundige Beratung unserer Gäste, um ein
herausragendes Erlebnis zu bieten
• Sorgfältige Durchführung...
jobup.ch -
yellowshark-Kriens
welche sich mit der zukunftsorientierten Unternehmensphilosophie identifizieren. Ihre Aufgabe ist es nicht nur, Systeme zu bauen und zu warten, sondern auch die Architektur des digitalen Ökosystems zusammen mit dem Team zu gestalten. […]
• Entwurf, Implementierung und Verwaltung...
jobscout24.ch -
Heggli AG-Kriens
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
• IT-Verantwortlicher inkl. First Level Support
• Qualitätsmanagementsystemleiter
• Verwalten der internen Heggli-App
• Verwaltung der Versicherungen inkl. Aufnahme Schadenfälle
• Durchführung der jährlichen...
join.com -
12
Stellensuche Verwaltung – Noch weitere interessante Jobs in Kriens:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Verwaltung in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12