HR Administration Jobs in Solothurn
1 - 15 von 154
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Solothurn
Randstad-Solothurn
Stellenbeschreibung
Unsere Mandatin, ein Unternehmen in Solothurn in der nähe von Bahnhof, sucht temporär, für ein try and hire oder eine Festanstellung folgendes Profil per sofort:
Specialist HR Admin (m/w/d) 80-100%
• Erbringen...
Universal-Job AG-Burgdorf, 18 km von Solothurn
Was ist meine Funktion?
Unser Kunde sucht einen befristeten HR-Business Partner / Administration (60-80%) für eine Urlaubsvertretung vom 01. August 2025 bis 28. Februar 2026. In dieser vielseitigen Rolle übernimmst du folgende spannende Aufgaben...
Randstad-Solothurn
StellenbeschreibungUnsere Mandatin, ein Unternehmen in Solothurn in der nähe von Bahnhof, sucht temporär, für ein try and hire oder eine Festanstellung folgendes Profil per sofort:Specialist HR Admin (m/w/d) 80-100% Erbringen aller administrativen...
Excellent Personaldienstleistungen Oensingen AG-Oensingen, 16 km von Solothurn
Wir sind ein dynamisches Stellenvermittlungsbüro, das Unternehmen und Fachkräfte erfolgreich zusammenbringt. Für unseren Kunden in der Region Solothurn suchen wir eine motivierte studentische Aushilfe im Bereich HR und Administration...
appcast.io -
Excellent Personaldienstleistungen Oensingen AG-Oensingen, 16 km von Solothurn
von Versicherungsfällen (Unfall, Krankheit, Pensionskasse)
• Unterstützung der Fachverantwortlichen Finanzen in der Lohnverarbeitung
• Administrative Aufgaben im Qualitätsmanagement
• Ansprechperson bei HR-spezifischen Fragen
• Organisation von Personalanlässen...
join.com -
Excellent Personaldienstleistungen AG, Oensingen-Oensingen, 16 km von Solothurn
von Versicherungsfällen (Unfall, Krankheit, Pensionskasse)
• Unterstützung der Fachverantwortlichen Finanzen in der Lohnverarbeitung
• Administrative Aufgaben im Qualitätsmanagement
• Ansprechperson bei HR-spezifischen Fragen
• Organisation von Personalanlässen...
Librec AG-Biberist, 4 km von Solothurn
Ihre Mission:
• Als operativer Allrounder verantworten Sie alle Prozesse des Finanzwesens von der Buchhaltung, dem Berichtswesen über die Budgetierung bis hin zur Finanzierungsstrategie.
• Aufbau und Betrieb von Routineprozessen in unserem...
HR Administration Stellenangebote – Weitere Orte:
Impirio AG-Burgdorf, 18 km von Solothurn
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Region Burgdorf mit innovativer Ausrichtung und wertschätzender Unternehmenskultur. Zur Verstärkung des HR-Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Fachkompetenz und Herzblut...
ALBEDIS-Solothurn
Administration, einschließlich Lohnbuchhaltung, Spesen, Zeitwirtschaft, Jahresabrechnungen und Ausbau des Kennzahlen-Reportings
• Kontinuierliche Verbesserung und Steuerung der HR-Prozesse und -Instrumente, inklusive Digitalisierung
ERFORDERLICHES PROFIL...
Impirio AG-Burgdorf, 18 km von Solothurn
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Region Burgdorf mit innovativer Ausrichtung und wertschätzender Unternehmenskultur. Zur Verstärkung des HR-Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Fachkompetenz und Herzblut...
ALBEDIS-Solothurn
EntscheidungenFührung, Motivation und Weiterentwicklung eines kleinen, kompetenten HR-TeamsProaktive Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen personalbezogenen AngelegenheitenSicherstellung einer effizienten HR-Administration...
TN Switzerland-Brügg, 22 km von Solothurn
Gesamte HR-Administration entlang des HR-Lifecycles
Unterstützung in HR-Projekten, inkl. Überprüfung und Weiterentwicklung der existierenden HR Prozesse und HR-Technologien
Entwickeln und Verwalten von HR-Dashboards, Erstellen von Berichten zu HR...
Universal-Job AG-Solothurn
administrative HR-Aufgaben wie die Erstellung von Verträgen und Zeugnissen, bearbeiten HR-Themen für internationale Tochtergesellschaften und unterstützen bei der Personalentwicklung. Zusätzlich koordinieren Sie Geschäftsreisen und Events und übernehmen...
Randstad-Lyss, 23 km von Solothurn
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden in der Region Lyss suchen wir einen
HR Generalisten (m/w/d)
Aufgaben:
• Bearbeitung der gesamten HR Administration (Personaladministration, Verträge, Löhne, Onboarding uvm.)
• Ansprechpartner...
Universal-Job AG-Solothurn
administrative HR-Aufgaben wie die Erstellung von Verträgen und Zeugnissen, bearbeiten HR-Themen für internationale Tochtergesellschaften und unterstützen bei der Personalentwicklung.
Zusätzlich koordinieren Sie Geschäftsreisen und Events undübernehmen...
12345678910
Top-Unternehmen in Solothurn, die einstellen:
HR Administration Jobs in Solothurn – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12345678910