Offres d'Emploi Administration à Altdorf
1 - 10 de 10
Résultats de Recherche - Emploi Administration à Altdorf
stiftung papilio-Altdorf
Zuverlässigkeit und Selbständigkeit
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Richten Sie diese bitte per Mail gleich an:
Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an:
Emil Ziegler, Leitung Finanzen/Administration, E-Mail schreiben
Stiftung Papilio...
phyx3-Altdorf
Wir sind eine Agentur mit Fokus HR Beartung auf dem Schweizer Markt.
Um gesund weiter zu wachsen suchen wir eine motivierte innovativ denkende WerkstudentIn/ Trainee für 3-6 Monate ab Okt. Nov 2024
Aufgaben
• Strategy: Konkurrenzanalysen
• Admin...
join.com -
Datwyler-Altdorf
A Bachelor's degree in Information Management, Data Science, Computer Science, Business Administration, or a related field is preferred.
Experience :
• 3+ years of experience in data management, master data management (MDM), or enterprise data management...
datwyler.com -
stiftung papilio-Altdorf
Leitung Finanzen/Administration, emil.ziegler@stiftung-papilio.ch
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: stiftungpapilio...
stellen-zentral.ch -
Care21-Altdorf
Stellenbeschreibung Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau / Fachmann Gesundheit EFZPflege und Betreuung im Schichtbetrieb Bezugspflege (zusammen mit einer Dipl.
Pflegefachperson)Administrative und hauswirtschaftliche Tätigkeiten Anforderungsprofil Freude an der...
yellowshark-Meilen, 44 km de Altdorf
über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen freuen.Aufgaben- Unterhaltung, Administration, Wartung und Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs der IT-Infrastrukturen- Installation und Konfiguration sowie Analyse und Behebung von IT...
Gewerbe-Treuhand AG-Baar, 36 km de Altdorf
Weiterentwicklung unseres Dienstleistungsangebots
• Nachhaltige Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Unterstützung bei der Neukundengewinnung
Das macht dich aus
• Du hast einen Abschluss als Bachelor of Science in Business Administration / TreuhänderIn mit...
Gemeindeverband ICT-Lucerne, 32 km de Altdorf
Die Verantwortung für das HR übernehmen (31 Mitarbeitende)
• Arbeiten im Bereich HR durchführen
• Mit dem externen Treuhandbüro im Bereich Löhne und Sozialversicherungen zusammenarbeiten
• Neue Ideen einbringen und umsetzen
• HR-Prozesse...
Kantonales Elektrizitätswerk Nidwalden-Stans, 23 km de Altdorf
Ihre Hauptaufgaben
• Führung der Abteilung Kundendienst/ Kundenadministration
• Leitung des First Level Supports für Strom- produkte und administrative Kundenanliegen
• Verantwortung für zuverlässige und korrekte Energieverrechnungen
• Einführung...
Universal-Job AG-Zoug, 34 km de Altdorf
administrative Aufgaben Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung / Praxis, idealwereise in den beschriebenen Aufgabenbereichen. Gute MS- Office und ERP Kenntnisse, Flexibel...
Administration – D'autres métiers à Altdorf :
Elargissez votre recherche d'emploi :
Ne ratez plus aucune opportunité d'emploi !
Créer une alerte emploi pour : Administration, Altdorf
Service gratuit. Vous pouvez annuler les alertes emails quand vous le souhaitez.