Offres d'Emploi Administration à Bad Zurzach
1 - 15 de 15
Résultats de Recherche - Emploi Administration à Bad Zurzach
ZURZACH Care AG-Bad Zurzach
Gesundheitsort OYU für ganzheitliche Medizin und einen gesunden Lebensstil in Zürich sowie das Weiterbildungszentrum Rehastudy in Bad Zurzach. Möchten Sie Ihre Expertise in den Bereichen Administration, Finanzen und Facility Management (FM) aktiv einbringen und...
ZURZACH Care Unternehmensgruppe-Bad Zurzach
Möchten Sie Ihre Expertise in den Bereichen Administration, Finanzen und Facility Management (FM) aktiv einbringen und dabei die Zukunft eines innovativen Unternehmens mitgestalten? In dieser verantwortungsvollen Schlüsselposition bieten wir Ihnen...
Peko AG-Bad Zurzach
Sachbearbeiter/in Lohnwesen und Administration 60 - 100% (m/w/d)
PEKO ist seit mehr als 40 Jahren erfolgreich als Personaldienstleisterin tätig. Unsere Mitarbeitenden sind mehrheitlich fest bei uns angestellt und leisten durch ihre Arbeit an...
appcast.io -
ZURZACH Care AG-Bad Zurzach
Erstellen von Listen Wiederkehrende administrative Aufgaben (z.B. Schreiben von Protokollen) Nach Bedarf Einsätze in Verwaltungsabteilungen Das bringst du mit: PC-/EDV-Kenntnisse (v.a. MS Office) sowie Erfahrung in administrativen Aufgaben Sozialkompetenz...
Peko AG-Bad Zurzach
Aufgaben:
• Eigenständige Durchführung der Lohnabrechnungen für eine definierte Gruppe von Mitarbeitenden hauptsächlich im Stundenlohn
• Spesen- und Reisekostenabrechnungen für Mitarbeitende
• Aufbereitung von Reports
• Administrative Unterstützung...
Peko AG-Bad Zurzach
Mitarbeitende
• Aufbereitung von Reports
• Administrative Unterstützung im Projektmanagement und Recruiting
• Unterstützung im Bereich Marketing
• Diverse administrative Tätigkeiten
Was bringst Du mit für diese Position?
Wir wünschen uns eine/n Kollegen/in...
stellen-mittelland.ch -
ZURZACH Care AG-Bad Zurzach
Mehrjährige Erfahrung als CFO oder Leiter/in Finanzen & Administration, idealerweise mit Kenntnissen in der Gesundheitsbranche Sehr gute Kenntnisse in Budgetierung, Planung und Konsolidierung Grosses Verständnis für Softwarelösungen im Finanzbereich...
Offres d'emploi : Administration – Autres localités :
Triumph International-Bad Zurzach
procurement.
• Perform general administrative tasks such as filing, data entry, and maintaining procurement documentation.
• Assist in preparing presentations, reports, and other documents for the purchasing department.
• Coordinate and schedule meetings...
appcast.io -
ZURZACH Care Unternehmensgruppe-Bad Zurzach
Stiftungsrat und Finanzkommission der Stiftung
• Führung und Weiterentwicklung der Teams
Qualifikationen:
• Mehrjährige Erfahrung als CFO oder Leiter/in Finanzen & Administration, idealerweise mit Kenntnissen in der Gesundheitsbranche
• Sehr gute Kenntnisse...
Zurzach Care AG-Bad Zurzach
und Motivation der Mitglieder sowie für die Einhaltung der Qualitätsstandards - Durchführung von Fitnesskursen, Gruppentrainings und Personal Trainings - Übernahme von administrative Aufgaben und Vertretung des Bereichsleiters in dessen Abwesenheit...
ZURZACH Care Unternehmensgruppe-Bad Zurzach
Finanzkommission der Stiftung
Führung und Weiterentwicklung der Teams
Qualifikationen:
Mehrjährige Erfahrung als CFO oder Leiter/in Finanzen & Administration, idealerweise mit Kenntnissen in der Gesundheitsbranche
Sehr gute Kenntnisse in Budgetierung, Planung und...
NYDEGGER Personal/Engineering AG-Bad Zurzach
effizienten Arbeitsweise
• Sie verfügen über vielseitige Kenntnisse in der Sachbearbeitung und in der Administration, haben eine schnelle Auffassungsgabe und haben Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe...
join.com -
Zurzach Care AG-Bad Zurzach
und Motivation der Mitglieder sowie für die Einhaltung der Qualitätsstandards - Durchführung von Fitnesskursen, Gruppentrainings und Personal Trainings - Übernahme von administrative Aufgaben und Vertretung des Bereichsleiters in dessen Abwesenheit...
CCBZ Bad Zurzach-Bad Zurzach
Kenntnisse über die Sauberhaltung von Sanitäranlagen und Duschräumen, PC-Kenntnisse für administrative Aufgaben und Buchungsanfragen sowie Freude am Umgang mit Touristen und Dauercampern?
Qualifikation
• Erfahrung im Bereich Campingplatzverwaltung oder...
join.com -
Therme Zurzach eine Therme fürs Leben-Bad Zurzach
Trainings
• Übernahme von administrative Aufgaben und Vertretung des Bereichsleiters in dessen Abwesenheit
• Reinigungsarbeiten und -kontrollen
• Durchführung von diversen Testings wie z.B. Inbody
• Beratung der Mitglieder in Fragen zu Training...
stellen-mittelland.ch -
Elargissez votre recherche d'emploi :
Ne ratez plus aucune opportunité d'emploi !
Créer une alerte emploi pour : Administration, Bad Zurzach
Service gratuit. Vous pouvez annuler les alertes emails quand vous le souhaitez.