Filtres
Creér une alerte
Trier par
  • Pertinence
  • Date
Lieu Exact
  • Auto
  • Lieu Exact
  • Moins de 15 km
  • Moins de 25 km
  • Moins de 35 km
  • Moins de 45 km
  • Moins de 55 km
  • Moins de 65 km
  • Moins de 75 km
Agence d'emploi
  • Universal-Job AG
  • Adecco
Type d'emploi
  • Unbefristet
  • Praktikum

Offres d'Emploi Administration à Hünenberg

1 - 15 de 16
1 - 15 de 16
Résultats de Recherche - Emploi Administration à Hünenberg
Farmina Switzerland GmbH-Hünenberg
Tierhaltern  •  Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben  •  Übersetzung von Präsentationen, Prospekten, Schulungen von Englisch à Deutsch  •  Pflege und Verwaltung von Produkt- sowie Kundenstammdaten  •  Unterstützung bei der Erstellung von Sales...
Farmina Switzerland GmbH-Hünenberg
Anfragen von Tierhaltern  •  Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben  •  Übersetzung von Präsentationen, Prospekten, Schulungen von Englisch à Deutsch  •  Pflege und Verwaltung von Produkt- sowie Kundenstammdaten  •  Unterstützung bei der...
stellen-zentral.ch -
Farmina Switzerland GmbH-Hünenberg
FARMINA PET FOODS ist ein italienisches Familienunternehmen, das sich mit über 50 Jahren Erfahrung auf Hunde- und Katzennahrung spezialisiert hat. Wir verfügen über vier Produktionsstätten in Italien, Serbien und Brasilien und verkaufen unsere...
jobscout24.ch -
yellowshark-Hünenberg
Kerngeschäft wird definiert durch IT-Solutions, Supply-Services und Marketing-Strategien.Aufgaben- Administration und Betreuung der internen Windows-Server-Infrastruktur- Installation und Konfiguration von kundenorientierten IT-Lösungen- Analysieren und...
Agromont AG-Hünenberg
Händlerpartner  •  Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung  •  Allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungen  •  Technische Grundausbildung, vorzugsweise Land-, Baumaschinenmechaniker o.ä.  •  Idealerweise Kenntnisse von der Branche oder Erfahrung in einem...
appcast.io -
Universal-Job AG-Hünenberg
Was ist meine Funktion? Administrative Arbeiten von Sach- und Personenversicherungen, für Key-Kunden Unterstützung der Kundenberater Das Pflegen von persönlichen Kontakt mit Ansprechpersonen der Kunden Koordinierung der Prüfung von ein- und...
Härdi Personal-Hünenberg
Prüfung anderer Normanforderungen wie UL (USA und Kanada  •  Aufbau von Prototypen, Vorbereitungsarbeiten für die Serienarbeit  •  Administrative Arbeiten in Zusammenhang mit der Aufgabe (wie die  •  Pflege von Montagearbeiten betreffenden ERP-Daten...

Offres d'emploi : Administration – Autres localités :

Hünenberg
vorantreiben Ihre Kompetenz  •  Kaufmännische Grundausbildung mit HR-Weiterbildung: Fundierte kaufmännische Ausbildung und HR-Qualifikation  •  Mehrjährige Erfahrung in Personaladministration und Lohnwesen: Umfangreiche Praxis in HR-Administration und...
adecco.ch -
Härdi Personal-Hünenberg
Mechanische Montage der Produkte anhand Zeichnungen, Verdrahtung […] Installation der Software sowie Mithilfe bei Softwaretests […] Prüfung anderer Normanforderungen wie UL (USA und Kanada […] Administrative Arbeiten in Zusammenhang mit der...
lwqct.com -
Universal-Job Zug-Hünenberg
Was ist meine Funktion?  •  Administrative Arbeiten von Sach- und Personenversicherungen, für Key-Kunden  •  Unterstützung der Kundenberater  •  Das Pflegen von persönlichen Kontakt mit Ansprechpersonen der Kunden  •  Koordinierung der Prüfung von ein...
universaljob.ch -
Härdi Personal-Hünenberg
Softwaretests  •  Prüfungen zur CE-Normkonformität, Begleitung EMV-Prüfungen sowie  •  Prüfung anderer Normanforderungen wie UL (USA und Kanada  •  Aufbau von Prototypen, Vorbereitungsarbeiten für die Serienarbeit  •  Administrative Arbeiten in Zusammenhang mit der...
stellen-zentral.ch -
Praxis Gruppe Schweiz AG-Hünenberg
Die Praxis Gruppe Schweiz engagiert sich seit 2008 für die Schweizer Hausarztmedizin. Die aktuell 30 Praxen unseres Haus- und Facharztnetzwerkes leisten einen wichtigen Beitrag zur medizinischen Grundversorgung. Die aufwändige Administration aller...
join.com -
Hünenberg
Strukturierte technische und administrative Einführung  •  Familiäres Betriebsklima, flache Hierarchien und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit wertschätzendem Umgang  •  Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit von Homeoffice-Arbeiten  •  6 Wochen Ferien und eine 40...
gigroup.com -
Agromont AG-Hünenberg
Händlerpartner  •  Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung  •  Allgemeine administrative Tätigkeiten Qualifikation  •  Technische Grundausbildung, vorzugsweise Land-, Baumaschinenmechaniker o.ä.  •  Idealerweise Kenntnisse von der Branche oder Erfahrung in...
join.com -
Adecco-Hünenberg
Für unseren Kunden suchen wir eine ambitionierte Persönlichkeit als […] Technische und administrative Leitung der Serviceabteilung, einschließlich Rekrutierung, Schulung, Leistungsbeurteilung und Personalentwicklung Koordination des technischen...
jobscout24.ch -
12

Administration – D'autres métiers à Hünenberg :

Elargissez votre recherche d'emploi :

Ne ratez plus aucune opportunité d'emploi !
Créer une alerte emploi pour : Administration, Hünenberg
Service gratuit. Vous pouvez annuler les alertes emails quand vous le souhaitez.
12
Recevez les offres par email !
Recevez toutes les nouvelles offres d'emploi pour : Administration à Hünenberg
Service gratuit. Vous pouvez annuler les alertes emails quand vous le souhaitez.