Offres d'Emploi Administration à Hünenberg
1 - 15 de 15
Résultats de Recherche - Emploi Administration à Hünenberg
Adecco-Hünenberg
Terminen
Administration
• Reise- und Beschaffungsmanagement: Buchung von Hotels, Flügen und Bestellung von Büroverbrauchsmaterialien
• Personalunterstützung: Organisation von Geschenken, Benefits & Karten sowie Zeiterfassungskontrolle
• Eventorganisation...
jobcourier.ch -
TN Switzerland-Hünenberg
eine/n Payroll-Spezialist/in (100%) .
Aufgaben
1. Monatliche Lohnverarbeitung
2. Administration und Abstimmung vom BVG, AHV, sowie der Quellensteuerabrechnungen (Quartalsweise)
3. Erstellung diverser Statistiken (monatliche, quartalsweise und...
Kieser Training-Hünenberg
Prozesse weiter und übernimmst eine Schlüsselrolle in der Administration und Betrieb unserer IT-Infrastruktur, sowie den dazugehörigen Tätigkeiten im Service Desk.
Deine Aufgaben
• Identitätsverwaltung: Verwaltung, Konfiguration und Pflege unserer...
appcast.io -
TN Switzerland-Hünenberg
von Dokumenten, Formatierung, Zitierprüfung und Übersetzungen.
• Verwaltung von Klientenakten, Ablage und Abrechnung.
• Verwaltung des Terminkalenders, Reiseorganisation und allgemeine administrative Aufgaben.
Ihr Profil
• Fundierte Grundausbildung...
personalberatung das team ag-Hünenberg
Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Herzen von Winterthur suchen wir einen Disponenten, bzw. eine Disponentin.
Stellenbeschreibung
• Disponieren der Dienstleistungen
• Betreuung der Kunden und Lieferanten
• Zugehörige administrative...
appcast.io -
TN Switzerland-Hünenberg
der termingerechten Lieferung der Ware an den Kunden
5. Erstellung und Verfolgung von Offerten
6. Erstellung von Kalkulationen
7. Allgemeine administrative Arbeiten erledigen
8. Persönlicher und telefonischer Kundenkontakt
9. Überprüfung und Abwicklung...
Walser Human Consulting GmbH-Hünenberg
100%
Ziel dieser Position ist eine reibungslose administrative Unterstützung des Vorgesetzten im Tagesgeschäft und in der Betreuung der Kunden.
Ihr Aufgabengebiet:
• Unterstützung des Senior Relationship Manager in allen administrativen Belangen...
appcast.io -
Offres d'emploi : Administration – Autres localités :
Adecco-Hünenberg
Adecco
Wir suchen für einen Landmaschinenhändler einen
Aufgaben
• Beratung von Händlerpartnern bei Auswahl und Bestellung von Ersatzteilen
• Durchführung telefonischer und schriftlicher Kundenkommunikation
• Administrative Unterstützung...
jobcourier.ch -
Hünenberg
Wir suchen für unseren Kunden im Kanton Zug (Lebensmittelbranche) eine engagierte Persönlichkeit als HR-Assistent/in ab sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben
• Administrative und organisatorische Aufgaben im Personalwesen von Eintritt bis...
adecco.com -
IT Recruitment GmbH-Hünenberg
Server/Client-Umgebungen
Planung, Konfiguration und Wartung der internen Infrastruktur inkl. Microsoft 365
Administration, Betreuung sowie Weiterentwicklung derinternen Infrastruktur
Incident- und Problemmanagement im Rahmen des 2nd Level Support...
stellen-zentral.ch -
TN Switzerland-Hünenberg
Dokumenten, Formatierung, Zitierprüfung und Übersetzungen.
Verwaltung von Klientenakten, Ablage und Abrechnung.
Verwaltung des Terminkalenders, Reiseorganisation und allgemeine administrative Aufgaben.
Ihr Profil
Fundierte Grundausbildung mit mehrjähriger...
Agromont AG-Hünenberg
Händlerpartner
• Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
• Allgemeine administrative Tätigkeiten
Qualifikation
• Technische Grundausbildung, vorzugsweise Land-, Baumaschinenmechaniker o.ä.
• Idealerweise Kenntnisse von der Branche oder Erfahrung in...
join.com -
Verband der Museen der Schweiz (VMS) und von ICOM Schweiz - Internationaler Museumsrat-Hünenberg
Aktualisierung von Social Media und Website
3. Erstellung von PDF-Dokumenten für Kunden
4. Mitarbeit bei unserem neuen Partner Phillips Auktionen in New York
5. Unterstützung bei Import-/Export-Prozessen
6. Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben...
appcast.io -
Adecco-Hünenberg
Adecco
Wir suchen für unseren Kunden im Kanton Zug (Lebensmittelbranche) eine engagierte Persönlichkeit als HR-Assistent/in ab sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben
• Administrative und organisatorische Aufgaben im Personalwesen von Eintritt...
jobcourier.ch -
Excellent Go 4 Zueri West AG-Hünenberg
ist selbstverständlich.
• Große Kundenbasis: Profitieren Sie von über 60.000 Kundendaten, die Ihnen zur Verfügung stehen. Zudem erhalten Sie 50% der Kandidaten ohne eigenes Recruiting.
• Professionelle Unterstützung: Ein engagiertes Admin-Team...
appcast.io -
Administration – D'autres métiers à Hünenberg :
Elargissez votre recherche d'emploi :
Ne ratez plus aucune opportunité d'emploi !
Créer une alerte emploi pour : Administration, Hünenberg
Service gratuit. Vous pouvez annuler les alertes emails quand vous le souhaitez.