Offres d'Emploi Administration à Kirchberg (BE)
Offres d'emploi à
1 - 13 de 13
Résultats de Recherche - Emploi Administration à Kirchberg (BE)
Selecta AG-Kirchberg (BE)
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Selecta AG
Employé administratif – Facturation des contrats (h/f/d)100%
Basé en Suisse depuis 1957, le Groupe Selecta est une entreprise de Foodtech avec un réseau de distribution en libre-service de premier plan...
stellen-bern.ch -
yellowshark-Kirchberg (BE)
an der Implementierung neuer Lösungen, wobei Sie eng mit den ICT-Architekten und Projektleitern kooperieren.
• Sie übernehmen die Installation und Administration der Enterprise Storage-Umgebung.
• Die Verwaltung der Backup-Struktur und der Fileserver...
Selecta AG-Kirchberg (BE)
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Selecta AG
Employé administratif – Facturation des contrats (h/f/d)
100%
Basé en Suisse depuis 1957, le Groupe Selecta est une entreprise de Foodtech avec un réseau de distribution en libre-service de premier plan...
stellen-bern.ch -
Rocken®-Kirchberg (BE)
Trends frühzeitig zu erkennen
Qualifikationen:
• Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung in BWL (z. B. Dipl. Betriebswirtschafter HF oder Bachelor in Business Administration)
• Mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf, idealerweise in der...
Selecta AG-Kirchberg (BE)
Vertragsänderungen, Mutationen, Arbeitszeugnisse etc.)
• Vielseitige organisatorische und administrative Aufgaben im HR Bereich
• Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte bei personalrelevanten Anliegen
• Unterstützung bei der Lohnverarbeitung
• Verwaltung...
Rocken®-Kirchberg (BE)
Linux)
• Du optimierst Prozesse mit RedHat Satellite sowie Ansible für das Configuration Management
• Mitwirken wirst du auch beim Aufbau der Public Cloud-Umgebung und kümmerst dich um die Administration und Wartung der Plattform-Infrastruktur (VMware...
SELECTA AG-Kirchberg (BE)
within Switzerland.
Ausbildung
Engineering, Business Administration, Finance, or Commercial background with a Bachelor's degree or equivalent.
Further education in Project Management (e.g., PMI).
Profil
5 to 10 years’ experience in service excellence...
ProPers Team AG-Kirchberg (BE)
Ihre Aufgaben:
• Finanzbuchhaltung (MWST-Abrechnungen etc.)
• Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
• Erstellen von Rechnungen
• Personaladministration (monatliche Lohnverarbeitung etc.)
• Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
Ihr...
Kirchberg (BE)
Kundenbetreuung sowie After-Sales-Support
• Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und anderen Abteilungen
• Allgemeine administrative Tätigkeiten
Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder einer ähnlichen...
adecco.com -
ProPers Team AG-Kirchberg (BE)
Ihre Aufgaben:
• Finanzbuchhaltung (MWST-Abrechnungen etc.)
• Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
• Erstellen von Rechnungen
• Personaladministration (monatliche Lohnverarbeitung etc.)
• Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
Ihr...
Selecta AG-Kirchberg (BE)
directly with Group Operational Excellence.
• Manage the team of Group Experts in Service and Operations Excellence.
• Able to travel up to 20% within Switzerland.
Ausbildung
• Engineering, Business Administration, Finance, or Commercial background with...
stellen-bern.ch -
Selecta AG-Kirchberg (BE)
Vertragsänderungen, Mutationen, Arbeitszeugnisse etc.)
• Vielseitige organisatorische und administrative Aufgaben im HR Bereich
• Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte bei personalrelevanten Anliegen
• Unterstützung bei der Lohnverarbeitung
• Verwaltung...
Kirchberg (BE)
etc.)
• Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
Ihr Profil:
• Kaufmännischer Background mit entsprechender langjähriger Berufserfahrung
• Freude an selbständiger Arbeit mit hohem Dienstleistungsverständnis
• Flexible...
stellen-bern.ch -
Entreprises qui recrutent à Kirchberg (BE) :
Elargissez votre recherche d'emploi :
Ne ratez plus aucune opportunité d'emploi !
Créer une alerte emploi pour : Administration, Kirchberg (BE)
Service gratuit. Vous pouvez annuler les alertes emails quand vous le souhaitez.