Offres d'Emploi Administration à Kriens
1 - 15 de 18
Résultats de Recherche - Emploi Administration à Kriens
Büro für Bauökonomie AG-Kriens
weiterhin am Puls der Zeit zu agieren, suchen wir Sie für unser erfahrenes Team an unserem Niederlassungssitz in Kriens (Luzern) als
Assistenz Projektleitung Bau/Administration, 70-100%
per sofort oder nach Vereinbarung, unbefristet
Diese Vorteile...
BLUE BOX Distribution AG-Kriens
jeden Tag, für jeden Kunden. Damit geben wir unserem Leben Sinn und Auskommen. Im Rahmen unseres Wachstums suchen wir nun eine engagierte Person für die Rolle 'Administration / Innendienst' bei BLUE BOX Distribution AG.
Verantwortlichkeiten...
Büro für Bauökonomie AG-Kriens
/Administration, 70-100%
per sofort oder nach Vereinbarung, unbefristet
Diese Vorteile beflügeln Sie:
• Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung
• Moderne Infrastruktur und Arbeitsplatz an zentraler Lage in...
stellen-zentral.ch -
CAS Architektur AG-Kriens
Bauadministration I Koordination und Prüfung von Bauwerksdokumentationen, Abschlussfakturierungen und Garantiescheinen I Protokollführung und Mithilfe in der allgemeinen Administration I Organisation und Koordination von Terminen, Events und internen Sitzungen I...
Büro Für Bauökonomie AG-Kriens
weiterhin am Puls der Zeit zu agieren, suchen wir Sie für unser erfahrenes Team an unserem Niederlassungssitz in Kriens (Luzern) als Assistenz Projektleitung Bau/Administration, 70-100% per sofort oder nach Vereinbarung, unbefristet Diese Vorteile beflügeln...
PILATUS-BAHNEN AG-Kriens
Personelle und organisatorische Führung der Administration & Rooms (mit den Bereichen Rezeption, Mee-ting/Events und Hauswirtschaft)
Verantwortlich für die Administration inkl. Feedbackhandling, Systeme und Bestellwesen
Verantwortlich für optimale...
gastrojobs.ch -
Frey + Cie Holding AG-Kriens
Einheit und erbringt zahlreiche administrative Dienstleistungen für die ganze Gruppe mit gesamthaft über 1’000 Mitarbeitenden.
Möchtest du ein Teil der Frey+Cie Familie werden? Dann ergreif’ deine Chance. Wir suchen per sofort (01.02.2025) oder nach...
Rocken®-Kriens
Deine Verantwortung:
• Führung von Kundenbuchhaltungen
• Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
• Anfertigung von MWST-Abrechnungen
• Verantwortung für Lohnbuchhaltungen inklusive Administration
• Erstellung von Steuererklärungen für...
jobup.ch -
carplanet-Kriens
Anliegen rund um ihr Fahrzeug
• Beratung und Betreuung der Kunden am Empfang und am Telefon
• Erstellung von Offerten und Kundenrechnungen aus Lackier- und Spenglerarbeiten
• Allgemeine administrative Aufgaben
Sie bringen mit
• Ausbildung als...
Merck-Kriens
degree in business administration, health policy, or health economics (or equivalent) preferred.
5 years or more experience of market access, health economics, outcomes research, or pricing, in the pharmaceutical industry.
In-country experience, including...
Frey + Cie Elektro AG-Kriens
eingespielten Teams und aktive Mitgestaltung an einem positiven Teamgeist
• Förderung der zugeteilten Lernenden
• Auftragsbezogene administrative Arbeiten
Qualifikation
• Abgeschlossene Ausbildung als Elektro- installateur:in EFZ mit einigen Jahren...
join.com -
Spenglerei Pilatus AG-Kriens
Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Personaladministration inkl. Lohnverarbeitung
Rechnungswesen sowie Mithilfe beim Jahresabschluss
Qualifikationen
Abgeschlossene...
Kriens
Sie unterstützen bei der Aufsicht der Eingewiesenen und beachten dabei die Sicherheitsaspekte
Sie übernehmen administrative Aufgaben nach Absprache und führen Fördergespräche sowie Besprechungen mit Eingewiesenen […]
Abgeschlossene 3- oder 4-jährige...
jobscout24.ch -
Tempobrain AG-Kriens
Lagerbewirtschaftung, allgemeine administrative Arbeiten.
WAS DU BIST
Ausbildung im Detailhandel mit Erfahrung in der Telekommunikations- oder Multimediabranche oder
Quereinsteiger mit Verkaufsflair und hoher Affinität zu Telko-Produkten.
Hohes Interesse an...
CAS Architektur AG-Kriens
Administration I Organisation und Koordination von Terminen, Events und internen Sitzungen I Unterstützung bei der Büroorganisation (Telefon, Post, Büromaterial, Empfang)
Dein Profil
Kaufmännische Ausbildung (EFZ) mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen...
stellen-zentral.ch -
12
Entreprises qui recrutent à Kriens :
Administration – D'autres métiers à Kriens :
Elargissez votre recherche d'emploi :
Ne ratez plus aucune opportunité d'emploi !
Créer une alerte emploi pour : Administration, Kriens
Service gratuit. Vous pouvez annuler les alertes emails quand vous le souhaitez.
12