Offres d'Emploi Administration à Zumikon
1 - 15 de 15
Résultats de Recherche - Emploi Administration à Zumikon
VZ VermögensZentrum AG-Zumikon
Unterstützung eines reibungslosen Küchenablaufs im à la carte- wie auch im Bankettbereich
• Qualitativ hochwertige Vor- und Zubereitung sowie Präsentation der Speisen gemäss Anleitung
• Kontrolle der Speisen und Buffets vor dem Servieren auf...
allcomp gmbh-Zumikon
individuelle Beratung für IT-Lösungen auf Augenhöhe
Deine Qualifikationen
• Erfahrung in der Administration und Installation von Windows Server/Clients
• Kenntnisse in Microsoft 365 (Exchange Online, Entra ID, Teams)
• Erfahrung mit Netzwerk- und...
Careerplus AG-Zumikon
Personaladministration von A bis Z in einem Betreuungsbereich von rund 400 Mitarbeitenden.
• Zudem unterstützen Sie bei der Lohnvorbereitung und übernehmen administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Saläradministration.
• Sie koordinieren den Rekrutierungsprozess...
allcomp gmbh-Zumikon
individuelle Beratung für IT-Lösungen auf Augenhöhe
Deine Qualifikationen
• Erfahrung in der Administration und Installation von Windows Server/Clients
• Kenntnisse in Microsoft 365 (Exchange Online, Entra ID, Teams)
• Erfahrung mit Netzwerk- und...
SR Technics Holding-Zumikon
The job is either based in the Pfäffikon (SZ), Dublin or the London offices.
Requirements
1. Law degree from top university, LLM or business administration education is a plus;
2. 5+ years professional experience in a fund formation role in the...
Da Professionals Ag-Zumikon
Darüber hinaus überwachen und steuern Sie die Administration des Wertschriftenportfolios und bringen Ihre Expertise bei der Asset-Allokation sowie im Risikomanagement ein. Durch den engen Dialog mit Investoren und Kreditgebern sichern Sie nicht nur die...
appcast.io -
Binance-Zumikon
Mitarbeit im Services (u. a. Zahlungsverkehr, Scanning, Vorsorgeabwicklung, Kartenwesen)
• Administrative Unterstützung der Frontprozesse, Abwicklung Erbschaftsfälle
• Kontrolle und Verarbeitung von Vertragsdokumenten, Bewirtschaftung der...
Offres d'emploi : Administration – Autres localités :
progress personal ag-Zumikon
koordinative und administrative Tätigkeiten mitverantwortlich.
Überdies gestalten Sie Veränderungsprozesse, Projekte und das Pflegecontrolling mit.
Das Pensum kann, je nach Wunsch, zwischen 80 und 100% betragen.
Anforderungen
Sie verfügen über eine Ausbildung...
Inter-Community School-Zumikon
Administrator (m/w/d) spielst du eine zentrale Rolle bei der reibungslosen Abwicklung der täglichen operativen HR Aufgaben. Du koordinierst Payroll Daten und kümmerst dich um administrative Aufgaben rund um den gesamten Mitarbeitenden-Lebenszyklus.
Mit deiner...
TEAMGOLD AG-Zumikon
Installationsplänen, Elektro-Schemata, Ausführungsgrundlagen
• Erstellen technischer Unterlagen und von Dokumentationen, Expertisen, Studien, Varianten, Machbarkeiten
• Administrative Arbeiten wie Kostenvoranschläge, Kostenkontrolle, Terminplanung
• Submissionierungen...
appcast.io -
Trabeco AG-Zumikon
Du führst Interviews, checkst Referenzen und stellst sicher, dass Bewerber & Unternehmen perfekt zusammenpassen
On the Road : Du besuchst deine Kunden persönlich und pflegst die Beziehungen - denn echter Erfolg entsteht face-to-face!
Admin? Gehört dazu...
TN Switzerland-Zumikon
In dieser spannenden und verantwortungsvollen Funktion übernimmst du sowohl die administrative Leitung als auch die Betreuung der Betriebssanität und stellst dabei die hohe Qualität unseres Sanitätsdienstes sicher.
Deine Aufgaben
1. Organisation...
KapWeine - Cape Wine Selection SA-Zumikon
Datenbankpflege mit Verwaltung des Artikelstammes
• Mitwirken bei internen Projekten in verschiedenen Bereichen inkl. Eventorganisation
• Zusammenarbeit / Schnittstelle zu unserem Lager-, Logistik- und Shopteam
• Allgemeine administrative Arbeiten sowie...
Sonova AG-Zumikon
In dieser spannenden und verantwortungsvollen Funktion übernimmst du sowohl die administrative Leitung als auch die Betreuung der Betriebssanität und stellst dabei die hohe Qualität unseres Sanitätsdienstes sicher.
Deine Aufgaben
1. Organisation...
bexio ag-Zumikon
allgemeine, administrative Tätigkeiten, die anfallen, wie beispielsweise die Erstellung von Reportings, Protokollierung von Partner-Gesprächen im CRM sowie das Erstellen von individuellen Partner-Präsentationen und arbeitest aktiv an strategischen Themen mit...
Administration – D'autres métiers à Zumikon :
Elargissez votre recherche d'emploi :
Ne ratez plus aucune opportunité d'emploi !
Créer une alerte emploi pour : Administration, Zumikon
Service gratuit. Vous pouvez annuler les alertes emails quand vous le souhaitez.