Offres d'Emploi Assistant Administratif à Lucerne
1 - 12 de 12
Résultats de Recherche - Emploi Assistant Administratif à Lucerne
Adecco-Lucerne
Unser Kunde ist ein dynamisches und wachsendes Unternehmen, das sich durch innovative Lösungen und einen exzellenten Kundenservice auszeichnet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und zuverlässige Administrative Assistant, die...
nemensis ag-Lucerne
education is highly preferred
• At least 5+ years of experience as a general administrative assistant in an international business environment
• Fluent in English (oral and written); German preferred
• Very strong MS Office skills (Excel, Word, PowerPoint...
nemensis.com -
Multi Personnel-Lucerne
Mission :
• Assurer le traitement complet des commandes clients dans le système ERP ABAS, de l’enregistrement à la facturation.
• Coordonner les délais de livraison et le suivi des commandes en lien avec les équipes logistique, production et...
Michael Page International (Switzerland) SA-Lucerne
International company in Baar
• 9 months temporary contract as of June 2025
About Our Client
For our client, a global company in commodities, we are looking for a proactive and flexible Team Assistant to support one of their departments in Baar...
appcast.io -
Randstad Professionals-Lucerne
For our client, a leading international pharmaceutical company, we are seeking an Operations Administrative Support.
General Information:
• Start date: ASAP
• Latest start date: 01.05.2025
• Duration: 4-5 months with the possibility of extension...
randstad.ch -
Heineken Switzerland AG-Lucerne
Du hilfst mit, die Prozesse der Abteilung Real Estate & Facility Management weiter zu optimieren und auf neue Rahmenbedingungen anzupassen.
Deine Hauptaufgaben umfassen im Wesentlichen:
• Allg. administrative und organisatorische Aufgaben
• Verfassen der...
Sazerac Company-Lucerne
spectrum of HR operations for our Swiss office in Lucerne. This role requires a solid understanding of Swiss labor law, strong administrative skills, and the ability to manage diverse HR activities. The HR Generalist will ensure compliance with local...
appcast.io -
Heineken Switzerland AG-Lucerne
Du hilfst mit, die Prozesse der Abteilung Real Estate & Facility Management weiter zu optimieren und auf neue Rahmenbedingungen anzupassen.
Deine Hauptaufgaben umfassen im Wesentlichen:
• Allg. administrative und organisatorische Aufgaben
• Verfassen der...
KINNARPS SUISSE SA-Plan-les-Ouates, 194 km de Lucerne
physique et psychologique, nous sommes bien de plain-pied au cœur du Développement Durable. Dans le cadre d’un remplacement pour congé maternité, nous recherchons pour notre siège à Genève : Responsable Administration et Finance Rattaché hiérarchiquement...
Kanton Luzern-Lucerne
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung als HR-Assistent/in.
• Praktische Erfahrungen im HR-Bereich, gepaart mit Kenntnissen in der Administration, zeichnen Sie aus.
• Ihre Arbeitsweise ist strukturiert...
jobup.ch -
Studentjob CH-Lucerne
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Studentjob CH
Assistant Real Estate & Facility Management 50 % (m/w)
Respekt, Genuss und Qualität aus Leidenschaft gehören zu unseren Kernwerten. Als Bierproduzent mit Brauereistandorten in Chur und Luzern sowie einem...
stellen-zentral.ch -
Careerplus-Lucerne
motivierter HR Assistant (80-100%) gesucht, um das Team tatkräftig zu unterstützen. Freuen Sie sich auf ein familiäres Arbeitsumfeld, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, die Zukunft der Pflege aktiv mitzugestalten!
Ihr Wirkungsfeld beim...
Assistant Administratif – D'autres métiers à Lucerne :
Emploi Assistant Administratif à Lucerne – Offres semblables :
Elargissez votre recherche d'emploi :
Ne ratez plus aucune opportunité d'emploi !
Créer une alerte emploi pour : Assistant Administratif, Lucerne
Service gratuit. Vous pouvez annuler les alertes emails quand vous le souhaitez.