Offres d'Emploi Office Manager à Kriens
1 - 15 de 18
Résultats de Recherche - Emploi Office Manager à Kriens
BR Bauhandel AG-Kriens
Willkommen in unserem Team - wo Vision auf Verkaufskompetenz trifft!
Sie sind ein echter Netzwerker, strategisch denkend und haben ein Gespür für die Bedürfnisse Ihrer Kunden? Dann suchen wir Sie! Als Key Account Manager sind Sie der Dreh- und Angelpunkt für...
ANDRITZ-Kriens
Sie kommunizieren verhandlungssicher in Deutsch und sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Idealerweise haben Sie bereits mehrere Jahre in einer ähnlichen Position gearbeitet und bringen Erfahrung mit SAP mit.
Freuen Sie sich auf
• ihren...
BR Bauhandel AG-Kriens
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: BR Bauhandel AG | Ort: Kriens
N: BRBauhandelAG
Key Account Manager Innenausbau (m/w/d) 100%
BMS Building Materials Suisse ist ein Grosshändler für Baumaterial im Rohbau und Innenausbau. Zu unserer Unternehmensgruppe...
stellen-zentral.ch -
PILATUS-BAHNEN AG-Kriens
Sonnenschirme auf den Terrassen
Säubern der Terrassen und den Wege auf Pilatus Kulm
Mithilfe bei der Schneeräumung
Unterstützen der Hauswirtschaft
Reinigen von Materialien und Geschirr im Office
Spätdienst (inkl. Übernachtung) nach Absprache
Das bringst du mit...
ANDRITZ-Kriens
Fachwissen und Verbindlichkeit aus. Sie kommunizieren verhandlungssicher in Deutsch und sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Idealerweise haben Sie bereits mehrere Jahre in einer ähnlichen Position gearbeitet und bringen Erfahrung mit SAP mit...
Immobilienbewirtschafter Arealmanagement (m/w/d) - auch im Jobsharing (Pensum 40%-60% möglich) [...]
Implenia AG-Kriens
Management Retail Know-how mit Immobilienexpertise. Somit können wir für unsere Kunden sowohl die technische als auch die betriebswirtschaftliche Gesamtleitung von komplexen Arealen wie auch Shoppingcentern übernehmen.
Zur Ergänzung eines bestehenden Teams...
appcast.io -
Fresenius Kabi (Schweiz) AG-Kriens
Was Sie bewegen
• Sie sind die zentrale Schnittstellenfunktion zwischen Customer Service Team, Aussendienst, Marketing und externen Kunden.
• Sie sind als Ansprechsprechperson für das Out-of-Stock Management verantwortlich: Identifikation von...
Tempobrain AG-Kriens
Produkte.
Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen.
Beratung und Angebotserstellung für die Kunden.
Unterstützung des Shop-Managers bei diversen Arbeiten.
Beratung und Unterstützung der Kunden bei Reparatur- und Serviceanliegen.
Inventur und...
Fresenius Kabi (Schweiz) AG-Kriens
Zusammenarbeit mit Sales, Supply Chain Management, Customer Service, Technischer Dienst und Regulatory Affairs zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe.
• Unterstützung des Vertriebsteams: Versand von Verkaufsunterlagen, Produktmustern sowie Werbe- und...
PILATUS-BAHNEN AG-Kriens
Auslastung im Bereich Hotel, Bankett und Seminar mit enger Zusammenarbeit mit Leiter H&G und Sales Manager (inkl. Flexibles Pricing / Yield-Management) Verwaltung von Hotels und Zimmerkontingenten auf den relevanten Plattformen Verantwortlich Reservationen...
CAS Architektur AG-Kriens
Wir bieten
Lean-Management mit agilen Strukturen | moderne und hybride Arbeitsplatzlösung mit Möglichkeit für Homeoffice | überdurchschnittliche Sozialleistungen | gezielte Förderung/Leadership mit persönlichem Coaching in deiner fachlichen...
ITS Kanal Services AG-Kriens
Werbematerialien (Basis MS-Office)
• Konzeption und Umsetzung kreativer und ansprechender visueller Inhalte für digitale Plattformen (z. B. Social Media Posts, Banner, Anzeigen)
• Sicherstellung eines konsistenten Corporate Designs (CD/CI) über alle Print- und...
stellen-zentral.ch -
Merck-Kriens
to support countries in implementation of tactical plans, identifying and overcoming access barriers.
Work closely with global and therapeutic area pricing teams to address price management proactively.
Liaise and collaborate with OR, GMSA and V&I...
ITS Kanal Services AG-Kriens
Ihre Hauptfaufgaben
Visuelle Gestaltung und Marketing
• Entwicklung und Design hochwertiger Printmaterialien wie Flyer, Broschüren, Präsentationen und Werbematerialien (Basis MS-Office)
• Konzeption und Umsetzung kreativer und ansprechender...
Kriens
Berufserfahrung im Payroll-Management mit, idealerweise aus einem internationalen Umfeld
• IT-Tools wie MS Office und SAP (insbesondere SuccessFactors) beherrschen Sie sicher und effizient
• Ihre fliessenden Deutsch- und guten Französischkenntnisse ermöglichen...
careerplus.ch -
12
Office Manager – D'autres métiers à Kriens :
Emploi Office Manager à Kriens – Offres semblables :
Elargissez votre recherche d'emploi :
Ne ratez plus aucune opportunité d'emploi !
Créer une alerte emploi pour : Office Manager, Kriens
Service gratuit. Vous pouvez annuler les alertes emails quand vous le souhaitez.
12