Offres d'Emploi Office Manager à Wallisellen
1 - 15 de 29
Résultats de Recherche - Emploi Office Manager à Wallisellen
Allianz-Wallisellen
conduct of negotiations including project management.
Fluent in English - German and other language skills are an advantage.
Safe handling of MS-Office and SAP Ariba.
Strong communication skills in combination with customer centricity.
Number affinity...
SoftwareONE-Wallisellen
Karriere gehen?Dann werde Teil unseres Teams als(Junior) Account Manager (gn) Higher EducationRegion: Deutschschweiz | Umfang: Vollzeit | Außendienst | Office: WallisellenSoftwareOne mit Hauptsitz in der Schweiz ist ein führender globaler Anbieter von End...
Astara Switzerland-Wallisellen
Kennzahlenmanagement (unterstützt durch Dealer Business Management).
• Überwachung und Optimierung der Kundenzufriedenheit im Händlernetz
• Pflege der Vertragswerke, vertragsrechtliche Anpassungen und Anwaltskorrespondenzen
• Geomarketingstudien unterstützt MIS...
Apleona HSG AG-Wallisellen
Branchenkenntnisse zwingend erforderlich
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute IT-Anwendungskenntnisse, insbesondere MS-Office; Erfahrung im REM
Organisationstalent und vorbildliche Umgangsformen
Besitz eines gültigen Führerausweis und eigenen PW...
Health Info Net AG-Wallisellen
Unterstützung des Risk Officer bei Risikobewertungen
• Schulung der Mitarbeiter in Bezug auf Sicherheitsbewusstsein und Best Practices im Umgang mit sensiblen Daten
Ihre Kompetenzen:
• Mehrjährige Berufserfahrung in der Rolle als SiBe, ISO oder CISO...
Rocken®-Wallisellen
Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen......
jobscout24.ch -
Astara Switzerland-Wallisellen
arbeiten, vernetzt Denken und über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen, erwartet Sie ein dynamisches, wachstumsorientiertes Umfeld. Unser neues, attraktives Office mit Begegnungszonen und Rückzugsorten befindet sich zentral in Wallisellen.
Wir...
Offres d'emploi : Office Manager – Autres localités :
A. Baggenstos & Co. AG-Wallisellen
Projektleiter, Consultants, Service Manager und andere Cloud-Enthusiasten eng zusammen - sei es auf der Dachterrasse, in der Lounge oder im modernen Büro. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Flexibilität bilden die Basis unseres täglichen Umgangs und...
Astara Switzerland-Wallisellen
Unser neues, attraktives Office mit Begegnungszonen und Rückzugsorten befindet sich zentral in Wallisellen. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen. Bitte senden Sie diese an hr.ce@astara.com
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: AstaraSwitzerland...
stellen-zuerich.ch -
Batmaid - CH-Wallisellen
well-being at home" with high-quality cleaning services. Strong of 150 office staff and more than 4000 cleaning colleagues, we are headquartered in Switzerland and expanding across Europe to make our objective a reality.
Our mission: the fight...
Siemens-Wallisellen
vehicle control systems, focusing on train safety, data recorders, and train communication.Through requirements management, you ensure that all requirements are available in a timely manner.Successful implementation relies on close collaboration with...
Apleona Switzerland-Wallisellen
unterschiedlichen Aufgabenbereichen
Anforderungen
Schnelle Auffassungsgabe
Gute MS Office-Kenntnisse
Selbständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise
Respektvoller und professioneller Umgang
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Montags bis Freitag von 9...
KastGroup GmbH-Wallisellen
Container (Docker, Kubernetes / K8s )
• Monitoring (PRTG )
• Self-Hosting & On-Premises Hosting
Deine Aufgaben
• Vollständiger Aufbau und Design von neuen Infrastrukturen
• Management und Sicherung von Netzwerken und Systemen
• Management und Ausbau...
PerfectHair AG-Wallisellen
/Zwischenzeugnisse, Onboarding/Offboarding-Prozess) im gesamten HR-Lifecycle
• Zeiterfassung: Überprüfung und Berechnung von Ferienansprüchen und Arbeitszeiterfassungen
• Absenzen-Management: Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen sowie Überprüfung der...
Apleona Real Estate Management Schweiz-Wallisellen
Anforderungen
• Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
• Berufserfahrung und Buchhaltungskenntnisse in der Immobilien-Branche von Vorteil, aber nicht Bedingung
• Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Programme, ev. REM...
12
Office Manager – D'autres métiers à Wallisellen :
Emploi Office Manager à Wallisellen – Offres semblables :
Elargissez votre recherche d'emploi :
Ne ratez plus aucune opportunité d'emploi !
Créer une alerte emploi pour : Office Manager, Wallisellen
Service gratuit. Vous pouvez annuler les alertes emails quand vous le souhaitez.
12